Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seltsamer Punkt auf der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Seltsamer Punkt auf der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Seltsamer Punkt auf der Eichel

    Hallo,
    ich habe, meines Wissens nach sogar schon sehr lange, einen kleinen Knubbel auf der Vorderseite der Eichel. Dieser juckt nicht, tut nicht weh, man bemerkt ihn sogar kaum wenn man nicht genau nachguckt. Und doch macht mir das ein bisschen Sorgen, es wäre nett, wenn jemand mal was dazu sagen könnte.

    Hier mal ein paar Bilder
    1. nicht erigiert, kaum sichtbar:
    http://imageshack.us/a/img713/7707/n...kaumsichtb.gif

    2. nicht erigiert, abgeknickt, besser sichtbar:
    http://imageshack.us/a/img577/439/ni...abgeknickt.gif

    3. erigiert, besser sichtbar:
    http://imageshack.us/a/img844/7596/e...ersichtbar.gif

    4. erigiert, abgeknickt, gut sichtbar:
    http://imageshack.us/a/img805/9021/e...nicktgutsi.gif

    P.s.: Ich hatte, als ich kleiner war mal eine Vorhautverengung, bin also beschnitten.

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Filliz
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    01.11.2008
    Beiträge
    214

    Standard AW: Seltsamer Punkt auf der Eichel

    Hallo

    Habe darauf verzichtet, mir die Bilder an zu sehn. Würde dir aber zur Abklärung den Weg zum Urologen empfehlen.
    Gute Besserung.

    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Roter Punkt auf der Eichel
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 23:52
  2. Seltsamer Knoten unter der Brust
    Von Darling im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 18:18
  3. Seltsamer Harndrang
    Von Anatol im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 16:51
  4. Rote punkt auf eichel
    Von Kingvisse im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 01:32