Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sensibler Penis in Verbindung mit vorzeit. Ejakulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sensibler Penis in Verbindung mit vorzeit. Ejakulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    A.L.
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2011
    Beiträge
    2

    Frage Sensibler Penis in Verbindung mit vorzeit. Ejakulation

    Hallo Leute,
    das ist mein erster Beitrag und der geht schonmal in die vollen:
    Die Überschrift des Themas beschreibt eigentlich schon alles.

    Wenn ich meine Frau "NUR" in den Arm nehme (als Begrüßung z.B.) dann rührt sich bei
    mir schon etwas. Noch schlimmer wird es wenn wir miteinander schlafen wollen, da reicht schon eine kleine Berührung Ihrerseits das ich eine Erektion bekomme, teilweise ist es sogar so, dass ich zum Orgasmus gelange ohne das es nur annähernd zum Geschlechtsverkehr kam. Ich/Wir probierten schon verschiedenste Techniken aus aber nichts zeigt auch nur einen kleinen Erfolg.

    Wo kann hier der Grund liegen? Im Kopf? Am Penis? Ich verzweifel langsam, weil ich
    durch dieses Problem Angst um meine Ehe bekomme! Wir sind jetzt seit fast drei Jahren verheiratet, waren davor schon 7Jahre zusammen, trotz dieser (ich nenne es mal) Störung.

    Dieses Problem hatte ich schon immer, auch in früheren Beziehungen.


    Ich hoffe auf einige Ratschläge von Euch.
    Max Power

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sensibler Penis in Verbindung mit vorzeit. Ejakulat

    Hallo Max Power!
    Vielleicht kannst Du in folgendem Link einen Ratschlag erhalten:
    vorzeitige Ejakulation, vorzeitiger Samenerguss - hier findet ihr Hilfe, kostenlos!
    Gruß Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    A.L.
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    31.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AW: Sensibler Penis in Verbindung mit vorzeit. Ejakulat

    Hallo Josie,

    diese Seite kannte ich schon und das Buch habe ich auch bereits gelesen, jedoch ohne Wirkung.
    Benötige ich hier schon die Hilfe eines Arztes Wenn ja, wohin soll ich mich da wenden?

    Gruß
    MaxPower

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.704
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sensibler Penis in Verbindung mit vorzeit. Ejakulat

    Hallo MaxPower!
    Benötige ich hier schon die Hilfe eines Arztes Wenn ja, wohin soll ich mich da wenden?
    Ich würde dir auf alle Fälle raten, einen Urologen aufzusuchen, er ist der 1.Ansprechpartner. Da Du die Symptomatik schon sehr lange hast und schon einiges ausprobiert hast, solltest Du den Schritt zum Urologen jetzt wagen.

    Gruß
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Unterleibsschmerzen in Verbindung mit Beinschmerzen
    Von Cori im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 08:56
  2. Kopfschmerzen in Verbindung mit Schwindel
    Von epiru im Forum Krankheiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:11
  3. Hilfe! Paroxat in Verbindung mit Elontril
    Von Chastity34 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 07:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 11:50
  5. Vorzeitige Ejakulation - Narkosespray für den Penis
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 13:40