Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sohn hat Vorhautprobleme

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sohn hat Vorhautprobleme" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Sohn hat Vorhautprobleme

    Mein Sohn ist 7 Jahre. Gestern fragte ich ihm was die Vorhaut macht. Er sagte, die geht noch immer nicht ganz zurück. Bin mit ihm dann in sein Zimmer und und habe mir das mal angesehen. Habe sie dann etwas zurück bekommen. Die Vorhaut ist auch nicht geschwollen oder entzündet.
    Ich sagte ihm wenn es bis zum Winter noch nicht gehen sollte, gehen wir zu einer Fachärztin. Das will er aber nicht. Ich glaube es ist ihm peinlich das einer Ärztin zu zeigen.

    Kann man die Vorhaut in den Alter noch dehnen ?

    Wie dehnt man richtig ?

    ICH MACHE MIR ALS MUTTER DOCH SCHON SORGEN.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sohn hat Vorhautprobleme

    Hallo,
    wenn die Vorhaut zu eng ist, dann hilft nur eine Cirkumcision. Da gibt es keine Salben oder Dehnungsmöglichkeiten. Etwas anderes wäre es, wenn die Vorhaut mit der Eichel verklebt ist. Das kommt im Kindesalter schon vor und kann mit viel Geduld und Vorsicht im warmen Wasser gelöst werden. Das geht über Wochen! Es ist also wirklich Geduld gefragt. Schneller geht es, wenn man sie unter Kurznarkose vom Urologen lösen lässt. Du kannst Deinem Sohn ruhig sagen, dass es ganz viele Jungs gibt die das gleiche Problem haben. Da braucht er sich nicht zu genieren.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Entzündung der Eichel bei meinem Sohn?
    Von Niki im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 16:19
  2. unterleibsschmerzen bei meinem sohn
    Von zibinschen im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 11:30
  3. Sohn 3 Jahre
    Von Saphira22 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 16:42
  4. Sohn 1 1/2 J. verweigert Nahrung
    Von Eva1983 im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 00:48