Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sperma(?) läuft aus meinem Penis, ohne Orgasmus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Sperma(?) läuft aus meinem Penis, ohne Orgasmus" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    10.07.2009
    Beiträge
    2

    Standard Sperma(?) läuft aus meinem Penis, ohne Orgasmus

    Hi,
    also ich bin erst 14, bin grade in die Pubertät gekommen, sprich Schambehaarung und Beinbehaarung, aber keine Achselbehaarung oder so.
    Mein Problem ist, dass meistens, wenn mein Penis steif ist ein flüssiger, durchsichtiger klebriger Schleim aus meinem Penis läuft. Das ist jetzt schon seit n bissl länger so, aber ich wollte mal fragen, woran ads liegt oder, ob das Folgen haben könnte.

  2. #2
    Purzel 1
    Gast

    Standard AW: Sperma(?) läuft aus meinem Penis, ohne Orgasmus

    Lieber Lukas!
    Ich denke, daß Du das am besten einem Arzt zeigst. Das kann harmlos sein, es könnte sich aber auch um eine Entzündung handeln. Der wird das am besten beurteilen können. Du brauchst auch keine Angst haben, daß der Dich nicht ernst nimmt und es braucht Dir auch nicht unangenehm sein. Der Arzt verdient seinen Lebensunterhalt damit, Dir bei solchen Fragen zu helfen und wird Dir sicherlich helfen können . Liebe Grüße Purzel

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Sperma(?) läuft aus meinem Penis, ohne Orgasmus

    Bei der jungen Frau kann es mit einsetzender Geschlechtsreife durchaus zu ungeregelten Blutungen kommen, beim Mann kann dies mit frühem Ejakulat ähnlich sein. Wahrscheinlich ist die ganze Geschichte physiologisch, um sicher zu gehen solltest du es einfach mal dem Kinderarzt zeigen,


    grüsse, logiker

Ähnliche Themen

  1. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 12:58
  2. Probleme beim Orgasmus
    Von MichelAB im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 18:20
  4. kein orgasmus
    Von noresult im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:34
  5. Sperma ohne Grund
    Von FA79 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 17:03