Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ständig Erektion

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ständig Erektion" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Julian
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    39 Jahre
    Mitglied seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1

    Standard ständig Erektion

    Hi !
    Mir ist das Thema zwar sehr unangenehm aber ich muss da echt mal was machen. aber ich weiß einfach nicht was. ich hoffe ihr könnt mir da helfen. ich habe das problem das ich andauernd eine erektion bekomme. wenn ich nur in die dusche gehe steht er schon wie ne eins. ich habe da so langsam echt meine probleme mit. weil ich nicht mal im schwimmbad duschen kann oder sonstiges. naja und im bett ist es auch nicht so schön. ich komme halt sehr schnell ( und ich meine schnell ) das ist echt belastend. welche gründe kann das haben ? und kann man da was gegen tun ? vielen dank im vorraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ständig Erektion

    Das ist ein schwierige Frage: es gibt Medikamente, die die Erektion unterdrücken, aber eben dann nicht selektiv, sondern IMMER.

    Ansonsten hilft eine Analyse mit einem Urologen, der einerseits mal dein bestes Stück begutachtet und andererseits vielleicht klar wird, ob es nicht z.B. einen mechanischen Auslöser (Unterhose!) gibt,

    beste Grüsse, logiker

Ähnliche Themen

  1. schmerzen bei erektion
    Von seb im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 20:21
  2. Vagotoniker/ Erektion in Schrecksekunde?
    Von Takezo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 15:18
  3. Vagotoniker / Erektion in Schrecksituation?
    Von Takezo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 19:34
  4. Erektion unzuverlässig
    Von Erklaerbaer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 11:46
  5. Schmerzen während Erektion
    Von rider im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 01:04