Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ständig erhöhte Leukos im Urin,keine Bakterien-->Niere?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ständig erhöhte Leukos im Urin,keine Bakterien-->Niere?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard ständig erhöhte Leukos im Urin,keine Bakterien-->Niere?



    Hallo, ich habe seit ein paar Monaten immer wieder sehr stark erhöhte Leukozyten und Protein-Werte im Urin, bin dabei extrem abgeschlagen und erschöpft, ich wache morgens auf und mir brennen die Augen vor Müdigkeit. ich friere die ganze Zeit von innen heraus und renne bei zwanzig grad trotz Wollpullover zusätzlich in der Wohnung mim Bademantel rum. Ich habe die ganze Zeit starke Kopfschmerzen und ansonsten keinerlei Krankheitssymptome, die auf eine Grippe oder ähnliches hindeuten würden. Die Ärtze haben mich anfänglich immer auf Blasenentzündung mit verschiedenstenAntibiotikas behandelt, immer solange ich das Antibiotika nehme, geht es mir gut, sobald die etwa 7 tage abgeschlossen sind, geht das ganze wieder von vorne los und die Leukos sind auch wieder im Urin nachweisbar. Die letzen zwei wochen wurden auch Bakterienkulturen angelegt, aber es konnten keine Bakterien im Urin nachgewiesen werden. Habe ja auch keine Blasenentzündungs-Beschwerden. Hatte vor ein paar Wochen immer mal wieder so wellenartig auftretende extrem starke Schmerzen in der Nierengegend, sodass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte. Kann es sein dass das ganze von den Nieren her kommt. Kennt sich jemand aus? Habe schon seit mehreren Jahren immer wieder hinsichtlich dieser Symptomatik Probleme, immer wieder sind entweder im Urin oder im Blut die Leukozytenwerte erhöht, ohne dass ich einen Infekt habe, nur immer diese Abgeschlagenheit etc wie oben beschrieben und immer wieder sehr sehr starke migräneartige Kopfschmerzen. Bitte helft mir. Mein arzt prüft jetzt gerade noch auf Chlamydien und Mykoplasmen. Ansonsten ist er auch ratlos und meint sonst müsste man mich vielleicht mal ins Krankenhaus zum durchchecken schicken... Grüße






  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: ständig erhöhte Leukos im Urin,keine Bakterien-->Ni

    Hallo,
    wurde denn auch mal das Blut untersucht, speziell die Nierenwerte? Ist mal eine Blasenspiegelung gemacht worden um zu sehen ob die Blasenschleimhaut in Ordnung ist? Wurden die Nieren mal sonographisch oder radiolisch untersucht? Warst Du mal beim Nephrologen? Ein "Check" ob im Krankenhaus oder beim Facharzt ist auf jeden Fall anzuraten.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Pandemrix: Keine erhöhte Rate von Autoimmunerkrankungen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 19:30
  2. Anhaltendes Fieber bei Ecoli Bakterien im Urin
    Von Alexapaass im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 13:42
  3. Blut im Urin keine Schmerzen
    Von Maddi1610 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 15:02
  4. Leukos im Urin, aber woher?
    Von sushi236 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 08:10