Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stark blutender Penis definitiv aus Eichelöffnung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stark blutender Penis definitiv aus Eichelöffnung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard Stark blutender Penis definitiv aus Eichelöffnung

    Bin wirklich verzweifelt und brauche dringend Rat. Mal eben zum Arzt ist schwierig, da ich im Moment in Panama bin. Während Sex mit meiner Frau aus Scheide abgerutscht, kurzer Schmerz und UNNMITTELBARER STARKER Blutfluss aus der Eichelöffnung. Definitiv keine äußere Eichelverletzung, sondern Massen von Blut aus der Eichel. KEIN WEITERER SCHMERZ. Blutfluss konnte ich unter der kalten Dusche und Eis auf den Penis stoppen. KEINE EINNFÄRBUNG DES HODENSACKS UND DES PENIS DURCH EINBLUTUNG, wie es ja bei Riss eines Schwellkörpers passieren würde. Was ist bei mir passiert? Danke für jeden Hinweis. Die GROSS GESCHRIEBENEN Teile sind wichtige Informationen.
    HIER NOCH EIN WICHTIGER NACHTRAG. KONNTE SOEBEN URINIEREN. KEIN BLUT IM URIN, ABER WASSERLASSEN ERZEUGT STARKES BRENNEN IN DER EICHEL, DAS NACH EINIGER ZEIT WIEDER VERSCHWINDET. SONST KEINE SCHMERZEN.

    Bei zeitem WASSERLASSEN, weitere 2 Stunden später, KEIN Brennen mehr.

    Schwellkörperverletzung möchte ich ausschließen, weil ich definitiv keine Einblutung in das umliegende Gewebe habe. Keine Verfärbung von Penis und Hodensack.

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Stark blutender Penis definitiv aus Eichelöffnung

    Hallo!
    Vermutlich, aber das ist jetzt so ähnlich wie wahrsagen, wurde ein Gefäß verletzt.
    Es ist schonmal gut, daß die Blutung aufgehört hat und es keine Hämatome gibt, mit dem Sex wäre ich die nä Tag vorsichtig, damit die Stelle nicht erneut aufreißt.
    Liebe Grüße
    Josie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Stark blutender Penis definitiv aus Eichelöffnung

    So vorsichtig, dass es gar keinen Sex geben wird.
    Danke!!

Ähnliche Themen

  1. Mein Penis ist stark angeschwollen Hilfe...
    Von MAyestro im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 18:45
  2. Gesundheitsausgaben stark gestiegen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 01:20