Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starke Schmerzen im Hoden seit Jahre bitte um Rat

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Starke Schmerzen im Hoden seit Jahre bitte um Rat" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Starke Schmerzen im Hoden seit Jahre bitte um Rat

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin männlich, 22 Jahre alt. Ich habe, wie der Titel schon andeutet Schmerzen im Hoden. Im Folgenden möchte ich darstellen, was genau ist.

    Die Schmerzen traten zum ersten Mal vor ca 4 Jahren auf. Nach einer starken Erregung ohne folgende Ejakulation. Die Schmerzen waren so stark, dass ich zur Untersuchung in ein Krankenhaus bin, wo jedoch nichts festgestellt worden konnte. Daraufhin folgten 2 weitere Urologen, der eine Tippte auf eine Infektion, was jedoch nach einem Test nicht der Fall war. Der dritte stellte eine kleine Krampfader im rechten Hoden fest. Mir ist bewusst, dass diese in über 90% der Fälle nur links auftreten.
    Es vergingen zwei weitere Jahre ohne Schmerzen! Als ich wieder eine Freundin hatte, kamen sie jedoch zurück. Dieses Mal sehr regelmäßig. Meistens dann, wenn es eben nach starker Erektion und Erregung zu keiner Ejakulation kam. Ich habe selbst was von Kavaliersschmerzen gelesen, und dachte dies wird es sein. Da die Schmerzen jedoch so oft kamen, ging ich wieder zu mehreren Urologen, die mir alle sagten, bis auf die kleine Krampfader, sei alles vollkommen ok. Das die Krampfader Ursache der Schmerzen war, wurde nahezu ausgeschlossen. Vielmehr wurde nun auf eine Verspannung im Rücken getippt, die sich durch Schmerzen Im Hodenbereich äußert. Dies klang für mich plausibel, da ich zu Verspannungen neige.
    Mittlerweile ist es jedoch so, dass der Adern bzw Venen zu den Hoden, also im Hodensack wirklich richtig anschwellen, wenn ich Schmerzen habe. Und das passiert auf beiden Seiten! Ich muss dann immer ein Blutverdünnungsmittel wie Aspirin nehmen, dadurch wird es manchmal besser.
    Besser wird es auch oft, wenn es zu einer Ejakulation kam.
    Mittlerweile kann ich die Schmerzen aber kaum mehr jeden Tag ertragen, da sie extrem belastend sind.
    Da es so scheint, als ob ich durch Urologen keine neuen Erkenntnisse gewinnen kann, wende ich mich an Euch. Vielleicht hat jemand etwas ähnliches hinter sich und kann etwas dazu sagen. Ich danke im Voraus für Antworten!

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: Starke Schmerzen im Hoden seit Jahre bitte um Rat

    Mal mit Wärme oder Kälte probiert, wenn es auftritt?
    An sonsten, da können nur Urologen helfen!
    Aus welcher Ecke kommst du denn (grob)?
    Vielleicht kann dir hier jemand einen wirklich guten Tipp in deiner Umgebung geben!
    Es muss doch möglich sein, dir zu helfen. Eine Schmerztherapie ist da vielleicht eher angesagt, als blankes Bücherwissen. Vielleicht mal zu einem Urologen mit Andrologen- und Schmerztherapie-Ausbildung gehen, die haben wohl meist ein etwas breiteres Wissen.
    Auf keinen Fall ins Krankenhaus, die habe keine Zeit für gute Diagnosen!

Ähnliche Themen

  1. Starke Schmerzen im Oberschenkel seit 10 Wochen
    Von Bianca34 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 10:00
  2. Ärzte sind ratlos! 18 Jahre und starke Flankenschmerzen
    Von Edueska im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 22:57
  3. probleme mit schmerzen im Hoden
    Von tomtom im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 12:02
  4. Schmerzen im rechten Hoden, bitte um Rat!!!
    Von Tomala1974 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 12:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 11:05