Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: starkes brennen auf der eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "starkes brennen auf der eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    29 Jahre
    Mitglied seit
    04.11.2013
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen starkes brennen auf der eichel

    hallo, mir ist was blödes passiert, ich hatte analsex und dabei hab ich mir die eichel stark gereizt und jetzt ist sie wund. was kann ich genaueres dagegen tun bzw. wie könnte man das, das nächste mal vorbeugen?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: starkes brennen auf der eichel

    Hallo etsch,
    auf jeden Fall z. Z. 2 x täglich gründlich waschen, noch besser abduschen, Waschgel oder Seife benützen. Du kannst Dir eine Wund- und Heilsalbe besorgen, z. B. Bepanthen oder Panthenol. Ich würde aber Betaisadonnasalbe oder Braunovidonsalbe empfehlen. Vorsicht - sie macht Flecken auf der Wäsche, die nicht mehr zu entfernen sind. Bei dunkler Unterwäsche macht das aber nichts.
    Zur Vorbeugung: Präservativ benützen! Bietet ja auch Schutz gegen sonstige Geschlechtskrankheitung und v. a. Aids!
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. starkes Sodbrennen
    Von Pearl im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 11:56
  2. starkes ziehen im Bauch
    Von Fredula im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 20:27
  3. Starkes Schwitzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 22:30
  4. Brennen/Jucken an der Eichel
    Von blubbel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 12:19
  5. Brennen der Eichel
    Von R. Hofmann im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 21:30