Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stechen in der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Stechen in der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2023
    Beiträge
    2

    Standard Stechen in der Eichel

    Hallo , seid ein paar Wochen habe ich immer wieder bei Berührung und wenn ich leicht erregt bin,ein stechen auf der linken Seite der Eichel,vor einiger Zeit habe ich solche Jelq Übungen gemacht und jetzt habe ich etwas Bammel mit damit was zerstört zu haben .Ich war beim Urologen der schaute mit Ultraschall , sagte aber dort wäre alles bestens,er hatte den Verdacht das es von der LWS ausstrahle könnte , weil ich dort sowieso Probleme habe sowie in der Hüfte genau auf dieser Seite ,ich muss sagen so im Alltag spüre ich nichts davon , auch nicht bei voller Erektion!nur im erschlafften Zustand tritt es immer wieder auf .Was könnte das nur sein ? Das belastet mich schon sehr langsam , der uro meinte auch es ist sehr unwahrscheinlich das ich mir bei diesen Übungen schwer was kaputt gemacht hätte ! Dazu bräuchte es Gewalt und Strangulation, wenn jemand ne Idee hat , gerne mitteilen danke sehr

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    58 Jahre
    Mitglied seit
    27.03.2023
    Beiträge
    13

    Standard AW: Stechen in der Eichel

    Die hier beschriebene "Jelg" - Technik zur vermeidlichen Vergrößerung des Penis ist genauso "irreführend" wie "Alpecin" zum Haarwachsthum.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    30.03.2023
    Beiträge
    2

    Standard AW: Stechen in der Eichel

    Ja das weis ich jetzt auch , war doof von mir , ärgert mich

Ähnliche Themen

  1. Pieksen / Stechen in der Eichel
    Von ebbio im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:03
  2. Stechen in der Leistengegend
    Von Sultaninchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 13:24
  3. Stechen im linken Arm...
    Von Carla vom Dach im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 12:07
  4. stechen im arm und und und!!!
    Von alexk im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 00:06
  5. Stechen in der Brust
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:01