Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Steifen Penis während des Schlafens verbunden mit starken Schmerzen im Unterbauch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Steifen Penis während des Schlafens verbunden mit starken Schmerzen im Unterbauch" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11

    Standard AW: Steifen Penis während des Schlafens verbunden mit s

    Tavor ist KEIN Antidepressiva, sondern ein stark süchtig machendes Beruhigungsmittel.
    Geändert von spokes (28.02.2017 um 19:41 Uhr) Grund: Fachwort durch ein verständlicheres Wort ersetzt

  2. #12
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    24.07.2006
    Beiträge
    614

    Standard AW: Steifen Penis während des Schlafens verbunden mit s

    Zitat von spokes Beitrag anzeigen
    Tavor ist KEIN Antidepressiva, sondern ein stark süchtig machendes Benzodiazepam.
    schreib doch BERUHIGUNGSMITTEL , dann verstehen es auch laien...

    mein DOC ist im dreieck gesprungen, als mein hausarzt mir das mal zum schlafen verschrieben hat. da reichen wohl schon 1 - 2 wochen, um abhängig zu werden... teufelszeug ... und sollte vor allem nicht auf eigne faust und dosierung genommen werden...

  3. #13

    Standard AW: Steifen Penis während des Schlafens verbunden mit s

    ja, je nach Veranlagung reicht eine Woche um in die Sucht zu gelangen. Bei normaler Veranlagung sind es zwischen 2-4 Wochen. Aber nach den 4Wochen ist man gesichert abhängig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im linken Unterbauch
    Von yvonne1977 im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 02:01
  2. Stark angeschwollenes Knie mit starken Schmerzen
    Von Myriam im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 20:45
  3. Penis wird beim eindringen/während Sex schlaff
    Von brajette im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 14:25
  4. starken Schmerzen im Mund
    Von Regina123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 00:23
  5. Schmerzen im li Unterbauch
    Von Daina_Twist im Forum Krankheiten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 08:20