Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steine?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Steine?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard Steine?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob jemand eine Lösung dafür hat.
    Ich habe seit über 8 Wochen Bauschmerzen rechts unten. Wenn ich liege ist alles fast weg. Wenn man auf die Stelle fest drückt tut es weh( ist halt empfindlicher) und der Schmerz zieht in die Leiste und am Becken entlang nach oben Richtung Niere aber nicht bis in den Rücken. Bei manchen Bewegungen tut es auch weh. Der Schmerz ist nie weg, wenn ich liege merke ich zwar nichts aber an der Stelle tut es noch weh, wenn man sie abtastet.

    Der Hausarzt sagt psychosomatisch bla bla.

    Der Chirurg sagt: Bilddarm eher nicht, da die Entzündungswerte immer ok sind und ich das Bein anziehen kann bzw die Schmerzen nicht stark genug sind oder beim Tasten bzw Sono nichts erkennbar ist. Leistenbruch ist es auch nicht. Vielleicht ein Stein im Harngang?

    Der Urologe sagt Urin ok also nichts, untersucht aber auch nicht weiter, denn Steine= starke Krämpfe.

    Der Gastroenterologe sagt Darmspieglung ok. Kein Durchfall, keine Verstofpung, keine Übelkeit. Junge Frauen haben oft an der Stelle Bauschmerzen ohne medizinischen Befund.

    lg snowy

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Steine?

    Wann warst denn du zuletzt beim Gynäkologen?



    Gruß, logiker

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard AW: Steine?

    Bei dem war ich schon direkt am Anfang. Die Scherzen sind zu hoch für die Eierstöcke. Sono und Abstrich waren auch ohne Befund.

Ähnliche Themen

  1. Entfernung der Gallenblase und der Steine
    Von MonikaB im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:20