Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Strovac Blasenentzündungsimpfung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Strovac Blasenentzündungsimpfung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    02.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard Strovac Blasenentzündungsimpfung

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe eine Frage zu der Impfung gegen Blasenentzündung "strovac".
    Vor 5 Wochen habe ich die letzte der drei Impfungen bekommen, leide aber seit zwei Tagen wieder an einer Blasenentzündung. Mir wurde gesagt, dass der Impfschutz sich erst nach 6-8 Wochen einstellen würde. Daher meine Frage, ob noch die Chance bestehen könnte, dass der Impfstoff wirkt, auch wenn ich jetzt gerade an einer Blasenentzündung leide, oder muss ich davon ausgehen, dass die Impfung bei mir nicht angeschlagen hat?
    Lieben Dank für die Antwort!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sina Engelhardt

  2. #2
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    08.08.2009
    Beiträge
    32

    Standard AW: Strovac Blasenentzündungsimpfung

    Hallo Du,

    Es kann immer sein,das Du nach so einer Impfung noch eine BE bekommst. Ich habe auch meine Auffrischung vor 3 Wochen bekommen und danach eine BE bekommen.
    Wie oft im Jahr hast Du denn eine BE?

    L.G.