Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tripper

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Tripper" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Carsten
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    06.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Tripper

    Hallo!
    Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich mit einem Mann Sex(mit Kondom; auch oral), der mir vor etwa 2 Wochen per SMS mitteilte, er habe sich entweder bei mir oder jemandem davor Tripper geholt.
    Bis jetzt sind bei mir überhaupt keine Symptome aufgetreten, obwohl die reguläre Inkubationszeit schon längst abgelaufen. Daher würde ich gerne wissen, ob es noch möglich ist, dass ich Gonorrhoe habe, und ob auch der Allgemeinmediziner in solchen fällen testet bzw. behandelt.

    M.f.G.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Tripper

    Und? Hat sich Tripper entwickelt? Berichte gerne!

    Gruß, logiker