Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Es tritt kein Sperma mehr aus?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Es tritt kein Sperma mehr aus?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Es tritt kein Sperma mehr aus?

    Vor 3 Wochen habe ich ausversehen mit einem Schnürsenkel meine Hoden und Penis abgebunden. Gar nicht mal komplett, nur zur Hälfte, es tat auch nicht weh, ich war dabei vorsichtig, aber seitdem tritt bei mir nach dem masturbieren kein Sperma mehr aus. Die wichtigste Frage vorab: Muss es operiert werden?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Es tritt kein Sperma mehr aus?

    Hallo,
    Ob da eine OP notwendig ist, kann ich so nicht sagen. Dazu muss erstmal eine Diagnostik laufen. Aber ich würde zu einem baldigen Termin beim Urologen raten. Wenn es tatsächlich zu einer Verletzung z.B. der Samenleiter gekommen ist, dann ist es wichtig dies schnellstmöglich zu behandeln.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Mitglied seit
    09.03.2017
    Beiträge
    9

    Standard AW: Es tritt kein Sperma mehr aus?

    Also, ob du operiert werden musst, kann dir hier keiner beantworten. Wie hat es sich denn bisher entwickelt? Tritt wirklich überhaupt kein Tropfen Sperma aus?
    Aber wenn das so anhält, solltest du auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Kein Recht auf Sperma des verstorbenen Ehemanns
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 18:11
  2. Kein Sperma nach Nierensteinen
    Von o576025 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 18:24
  3. kein sperma
    Von 123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 20:11
  4. Blut im Sperma und kein Arzt in der Nähe
    Von Peter041 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:11
  5. Kein Vertrauen mehr zum Kardiologen
    Von Dani 38 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 06:25