Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trockene und raue Vorhaut, was könnte es sein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Trockene und raue Vorhaut, was könnte es sein?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Danielbaumgarten
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    19.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard Trockene und raue Vorhaut, was könnte es sein?

    Servus,

    habe es leider im falschen Bereich gepostet, daher hier leider noch einmal.

    Letztens ist mir beim Baden aufgefallen, dass meine Vorhaut an manchen Stellen sehr rau ist, wenn es wieder trocken ist, geht es wieder weg, aber immer noch eine leichte Rauheit bleibt erhalten und sie Stellen sind weiss. Ich habe weder Schmerzen, Rötungen, Juckreiz oder sonst noch etwas.

    Was könnte es denn sein und zu welchem Arzt sollte ich denn gehen, zu einem Hautarzt oder zu einem Urologen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Daniel

  2. #2
    Heilpraktiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    72
    Diese Person übt einen alternativmedizinischen Beruf aus

    Standard AW: Trockene und raue Vorhaut, was könnte es sein?

    Gehe mal zu einem Hautarzt der soll klären ob es sich vieleicht um PSO oder neurodermitis handelt.Ich bin mit Neurodermitis im Intimbereich betroffen daher mein Verdacht!!!

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Danielbaumgarten
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    19.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Trockene und raue Vorhaut, was könnte es sein?

    Danke für deine Antwort. Ich war beim Urologen und er sagte mir, es ist Lichen sclerosus und ich muss komplett beschnitten werden!

  4. #4
    Ganz neu hier
    Name
    Danielbaumgarten
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    19.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Trockene und raue Vorhaut, was könnte es sein?

    Für alle, die es interessiert, ich wurde am 15.04.11 komplett beschnitten!

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    15.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Trockene und raue Vorhaut, was könnte es sein?

    und wie gehts dir z.Z. wie verläuft die Heilung?

  6. #6
    Ganz neu hier
    Name
    Danielbaumgarten
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    19.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard AW: Trockene und raue Vorhaut, was könnte es sein?

    Bisher ist alles bestens, noch geschwollen, hatte am Freitag noch einmal Nachblutungen, aber alles im Griff, keine Schmerzen, ausser die empfindliche Eichel wie gedacht und normal! Die Heilung läuft gut voran und sieht alles recht passabel aus!

Ähnliche Themen

  1. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 16:39
  2. Bauchbeschwerden - was könnte es sein?
    Von dominika im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 15:53
  3. was könnte das sein ?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 11:21
  4. Was könnte das sein?
    Von Steko89 im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 19:39
  5. Könnte es Rheuma sein?
    Von Stephan79er im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 19:26