Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Überempfindliche Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Überempfindliche Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2008
    Beiträge
    15

    Standard Überempfindliche Eichel

    Hallo,

    ich liebe meinen Freund wirklich über alles, nur wir haben da ein kleines problem. Er hat eine überemfindliche Eichel. Wenn er ihn wäscht oder ich ihn anfasse reagiert er ganz komisch. Er sagt das ist so empfindlich ist ein doofes gefühlt. Dadurch passiert es auch, dass er relativ früh kommt.

    Kann man was gegen eine überempfindliche Eichel unternehmen??

    Danke für Eure Antworten


    Gruß

    Hatti

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Überempfindliche Eichel

    Hallo Hatti,

    es gibt ein betäubendes Gel, das sich dein Freund auf die Eichel auftragen kann. Dieses ist über das Internet bzw. in Sexshops zu beziehen. Er sollte keine Wunder erwarten, aber einen gewissen Effekt wird es sicher haben und die Anwendung ist praktisch ungefährlich,


    gruß, logiker

  3. #3
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Idee AW: Überempfindliche Eichel

    Eine weitere noch wesentlich einfachere und nebenwirkungsärmere Methode bei dem zentralen Problem des "vorzeitigen Samenergusses" stellt die von Masters und Johnson bereits 1970 entwickelte


    dar. Nach Effektivitätsuntersuchungen zufolge soll mit dem beschriebenen Verfahren eine Erfolgswahrscheinlichkeit von etwa 95% gegeben sein.


    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. hautveränderung auf der Eichel
    Von dumdi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:03
  2. Überempfindliche Eichel - Penis erschlafft immer wieder
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:38
  3. Teleangiektasie auf Eichel
    Von Alpai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 20:16
  4. Hautveränderungen auf der Eichel
    Von SweetyDevil1985 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 08:25
  5. Überempfindliche Blase und Nieren?
    Von Lotti im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 21:24