Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Überempfindlichkeit an der Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Überempfindlichkeit an der Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Überempfindlichkeit an der Vorhaut

    Hallo,
    ich habe ein Problem und würde dazu gerne den Rat eines Urologen haben.
    Ich bin Mitte 30 und trage dieses Problem schon immer mit mir herum. Der vorderste Teil der Vorhaut, quasi der über bzw. vor der Eichel sitz ist vor allem im unteren Bereich sehr empfindlich. Also der Teil der Vorhaut der sich in nicht erregtem Zustand über der Eichel befindet; der Kranz an der Penisspitze, wenn man so will. In erregtem Zustand verschiebt sich dieser Bereich dann bei zurückgezogener Vorhaut ca. 1,5 cm unter der Eichel und die Stelle ist ca. 1 cm groß im Durchmesser. Dieser Bereich ist so empfindlich dass wenige Berührungen bzw. beim GV wenige Bewegungen in meiner Partnerin ausreichen um in sehr kurzer Zeit zum Org. zu kommen.
    Der Versuch diese Stelle mit Salben zu "betäuben" ging schief. Lediglich ein Spray "Stud100" hilft, und es ist ein längerer Akt möglich.
    Eine Beschneidung würde vermutlich helfen, da dann diese Stelle weg wäre, aber das will ich auf keinen Fall.
    Gibt es evtl. die Möglichkeit dieser Stelle die Empfindlichkeit zu nehmen? Evtl. einen Nerv durchtrennen oder etc.?
    Bitte fragen sollte ich Infos vergessen haben.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Überempfindlichkeit an der Vorhaut

    Hallo,

    eine solche Problematik ist schwierig zu behandeln. Ich empfehle die fachurologische Vorstellung in der man in mehreren Sitzungen zu einer näherungsweisen Lösung des Problems kommen sollte,

    viel Erfolg, logiker

Ähnliche Themen

  1. Überempfindlichkeit der Augen?
    Von anchovis im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 22:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 01:31
  3. eingerissene Vorhaut
    Von Sue im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 18:47
  4. Vorhaut und Eichel
    Von Dalgo im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:55
  5. Vorhaut und Schuppen
    Von Michael007 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:43