Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Unangenehmer Geruch

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unangenehmer Geruch" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard Unangenehmer Geruch

    hallo,
    ich habe eine frage und vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe und ich sie finger, dann riechen meine finger immer sehr stark. unangenehm... schon so ein fisch geruch... meine freundin pflegt und wäscht sich aber regelmäßig und wir wissen nicht wo ran das liegt?? müssen wir uns sorgen machen?

  2. #2
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Unangenehmer Geruch

    Hallo Thomas 44,

    Menschen duften nun mal, und da besonders. Völlig normal, kein Grund zur Sorge. Ist auch keine mangelnde Sauberkeit. Ist sozusagen ortstypischer Geruch. Wer sagt denn, dass der unangenehm ist? Napoleon hat ihn bei seiner Josephine geliebt.

    Weitermachen !

    Gruß
    katzograph

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    15.09.2007
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Unangenehmer Geruch

    Deine Freundin wäscht sich im Intimbereich mit Seife, davon kommt der Geruch. Warmes Wasser ohne Seife ist sowieso gesünder.

  4. #4
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Unangenehmer Geruch

    Hallo,

    die Anfrage ist zwar schon etwas alt, aber ich finde Fischgeruch auch unangenehm.
    Und beim Sex ist es sehr störend. Nein, das ist kein schöner Geruch.

    Wenn ich so rieche kaufe ich mir Döderleins, Vagiflor (Apotheke) oder Jogurt aus dem Supermarkt.
    (Döderleins riechen meiner Meinung nach am besten, dann kommt Vagiflor, Joghurt empfielt meine Frauenärztin gegen Pilze, gefällt mir aber nicht so gut).
    Alle diese Sachen enthalten Bakterien (Milchsäurebakterien oder so ähnliche) die in der gesunden Scheide zuhause sind - und sie riechen nicht nach Fisch, sondern eben wie dieses besagte Parfun: interessant und irgendwie erotisch.

    Bei Schwangerschaft bitte nichts von den hier vorgeschlagenen Dingen verwenden ohne einen Arzt zu fragen - ich kennne mich nämlich da nicht aus.

    Fischgeruch ensteht meiner Vermutung nach, wenn E.coli aus dem Darm ihren Weg in die Scheide geschafft haben (keine Ahnung bin kein Arzt) oder wenn das Mileu zu basisch ist (bei den Tagen vielleicht) - eben manchmal.

    Sehr starken Fischgeruch könnte man auch mal ärztlich abklären.

    Hoffentlich seit Ihr noch zusammen.
    Anonymous

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    24.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Unangenehmer Geruch

    HalloThomas44,
    ich kenne euer Problem zu gut. Meine Freundin und ich hatten das gleiche problem und wir haben alle Intimseifen die es auf dem Markt giebt probiert jedoch ohne erfolg..... bis wir eine Freundin von uns mit dem Problem konfrontierten und diese uns ein Produkz (Duschcream ) gab...seitdem ist der geruch weg es ist ein produkt das Probiotisch aufgebaut ist. Ich benütze es auch und muffelt nicht mehr. Vorher war es so das es tage gab...da könnte ich mich waschen so oft ich wollte der geruch sich nicht wegwaschen lies. Ich kann dir diese Produkt blind empfelen da funktioniert zu 100 %

Ähnliche Themen

  1. Unangenehmer Körpergeruch!
    Von schnuckn im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 15:39
  2. nach Gebärmutter entfernung unangenehmer geruch
    Von pipa im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 18:41
  3. Unangenehmer Schmerz am Ohr und Kopf
    Von Giamo im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 19:25
  4. Elektronische Nase erkennt Geruch von Fußschweiß
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 16:50
  5. Geruch
    Von bwa13 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 01:34