Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: unerklärliches Problem

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "unerklärliches Problem" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Beiträge
    1

    Standard unerklärliches Problem

    Hallo,
    ich habe nun schon seit 1 ½ Jahren ein Problem mit meinem Penis, das ich nicht in den Griff bekomme. Es fühlt sich an als wäre er an der Eichel entzündet, dort ist er auch rot. Ich habe zuerst mit Bepanten behandelt, habe Kamillenbäder gemacht, und weitere 2 Cremes ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Vor allem nach dem Sex tut es sehr stark weh, und richtig weg geht es seit 1 ½ Jahren nie, es wird immer bis zu einem bestimmten Grad besser mit Behandlung, und dann nicht mehr. Das belastet mich natürlich sehr und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich war bereits beim Urologen der auf Pilzinfektion getestet hat, das ist es nicht, daraufhin wurde ich zum Hautarzt geschickt der auch nichts feststellen konnte. Und nun bin ich ratlos. Ich frage mich ob es eventuell hilfreich wäre einen Abstrich im Labor untersuchen zu lassen?

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: unerklärliches Problem

    Kann es sein, dass die Haut kleine Risse bekommt.
    Die können auch sehr schmerzen.

    Ich hatte mal Dr. Erfurth-Salbe.

Ähnliche Themen

  1. Problem an dem penis
    Von FA29580 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 19:43
  2. Unerklärliches Brennen in der Harnröhre
    Von Chrissy1004 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:53
  3. Problem?
    Von Ich ne im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 16:34
  4. Vorhaut Problem
    Von Artur im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 20:06
  5. Problem
    Von lauri78 im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 09:45