Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unschlüssigkeit bei Diagnose Prostata-Ca.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Unschlüssigkeit bei Diagnose Prostata-Ca." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage Unschlüssigkeit bei Diagnose Prostata-Ca.

    Hallo, ich bin neu hier.
    Ich sehe meine Zustimmung zu einer Prostata-OP als zu hastig und nicht ausreichend informiert getroffen. Kann ich diese Entscheidung rückgängig machen und einen anderen Urologen (möglichst im Krankenhaus) aussuchen, und alle Untersuchungen noch einmal neu beginnen?
    Ich bin 58 Jahre alt und Schwarzafrikaner. Mein PSA-Wert ist 6,77 ng/ml und 0,84 freies PSA (extern) vom 19.11.2013.

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Unschlüssigkeit bei Diagnose Prostata-Ca.

    Hallo,

    prinzipiell kann/darf jeder Patient seine Entscheidungen selbst treffen.

    Ob das in Ihren Interesse ist ist fraglich.

    Aber Sie sind nicht verpflichtet sich operieren zu lassen, ob ein anderer Urologe im selben Krankenhaus Sie nochmal untersucht, weiß ich leider nicht und wahrscheinlich die wenigsten hier.

    Alles Gute

Ähnliche Themen

  1. maligne Prostata
    Von rancheduard im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 09:20
  2. Prostata-OPs in US-Lehrkrankenhäusern besser
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 19:30
  3. Prostata...
    Von jo6305 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:02
  4. Schmerzen in After/Prostata
    Von zwiebel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 15:30
  5. Böse Prostata
    Von mogli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 21:38