Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nach unten krummer Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Nach unten krummer Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard Nach unten krummer Penis

    Hi,

    ich habe eine angeborene Penisverkrümmung nach unten (2-3 cm vor der Eichel beginnend, ca. 30°).
    Zeichnung:
    http://img192.imageshack.us/img192/3470/16880487.jpg

    Eine Verletzung (IPP) schließe ich fast aus, da ich diese Krümmung habe so lang ich mich erinnern kann (habe auch keine Schmerzen bzw. eine Verhärtung im Bereich der Krümmung).
    Ein verkürztes Bändchen wird es auch nicht sein weil die Krümmung schon 2-3 cm vor der Eichel beginnt und auch im nicht erregierten Zustand zu sehen ist.

    Nun wollte ich fragen ob bei so einer Abweichung eine Operation zwingend notwendig ist, oder ob GV in allen möglichen Stellungen unter normalen Umständen auch mit einem so geformten Penis ohne größere Probleme möglich ist.


    Ich hoffe sie können mir helfen,

    MfG
    Bert

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Nach unten krummer Penis

    Hallo Bert 88,

    eine Operation macht keinen Sinn, wenn keine Beschwerden bestehen! Sind denn schon einmal Probleme oder Schmerzen beim GV aufgetreten?

    Gruß, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Nach unten krummer Penis

    Hi Logiker,

    ich hatte bis jetzt keinen GV, deshalb kann ich noch nichts dazu sagen.

    Ich wollte nur fragen ob es rein anatomisch möglich ist GV mit so einem geformten Penis zu haben, ohne dem Partner Schmerzen zuzufügen?
    (Die Vagina ist ja etwas elastisch, und der Penis ist auch im steifen zustand etwas biegsam oder?)

    Ich denke dass das ganze bei mir zu einem bestimmten Teil auch eine Kopfsache ist, aus dem Grund das ich nicht weiß wie ein Mädchen auf meinen Penis reagieren würde bzw. auch wegen dem obigen Punkt (Unsicherheit ob GV klappt, Unsicherheit ob man Schmerzen zufügt)

    MfG
    Bert

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Nach unten krummer Penis

    Keiner ne Idee?

Ähnliche Themen

  1. Penisöffnung entlang des Frenulum nach unten eingerisse
    Von haggem im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 21:26
  2. brennende Schmerzen im Penis nach abknickung
    Von Fuxx im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 19:18
  3. Erigierter Penis kann nicht nach unten gebogen werden
    Von Maxim im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:53
  4. Krummer Penis
    Von sputnik im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 13:50