Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: urethritis geht nicht weg

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "urethritis geht nicht weg" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard urethritis geht nicht weg

    Guten Tag,

    Ich bin ein Mann.
    Ich habe vor 4 Monaten eine Zystitis gehabt. Ich habe damals schmerzen gehabt. Ich habe dann Ciprofloxalim und metronidazol bekommen. 2 Wochen später immer noch schmerzen im Penis - Abstrich und streptokoken gefunden : 2 Wochen Levofloxaxin bekommen.
    1 Monat später habe wieder viel schmerzen am Penis gehabt ( Abstrich und Spermacultur negatif ) : Urologe sagt dann Urethris ( Cystoskopie gemacht und Harnröhre viel entzundet ohne Bakterien ) und hat mir dann Doxyclinin für 7 Tage gegeben. Seit dem habe ich immer noch viel schmerzen im Penis ( nicht bei Wasserlassen sodern einfach so ) . Die schmerzen gehen nur mit Tramadol weg. Ich muss jetzt 3 bis 4 mal am tag Tramadol nehmen. Was soll ich jetzt machen ? Schmerzen sind stark und Urologe weiss nicht mehr

    Vielen dank !

  2. #2
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: urethritis geht nicht weg

    Hallo deg 2005,

    Du solltest Deinen Urologen fragen, ob bei den Erregernachweisen auch Geschlechtskrankheiten, wie z. B. Chlamydien oder Gonorrhoe getestet wurden. Sonst sollte das nachgeholt werden.

    Dementsprechend Sex erst mal nur mit Kondom.

    LG und gute Besserung...

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    47 Jahre
    Mitglied seit
    03.08.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: urethritis geht nicht weg

    Guten Tag,

    Abstrich ist gemacht und Urologe hat nix gefunden ( keine Chlamydien oder Gonorrhoe ). Ich habe nur schmerzen weil viel entzundet.

  4. #4
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    797
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: urethritis geht nicht weg

    Was ist mit Deiner Prostata, wurde die auch untersucht? Harnwegsinfekte könnten auch ein Hinweis auf eine BPH sein (benigne Prostatahyperplasie = eine gutartige Wucherung der Prostata).
    Sonst bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Vielleicht haben die urologischen Fachkräfte hier im Forum noch andere Ideen?

Ähnliche Themen

  1. Woher kommt meine Urethritis?
    Von bison im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 12:37
  2. Prostatitis,Urethritis,Libidoverlust,Testosteronwe rte niedrig
    Von Wadentritt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 23:32
  3. Erkältung geht nicht weg...
    Von elchen82 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:58
  4. Traurigkeit geht nicht weg !!!!!
    Von Sylvia im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:45
  5. Heute geht es mir nicht so gut, weil...
    Von mämchen im Forum Chat Ecke
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:09