Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urin

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Urin" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Name
    Mandy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard Urin

    Hallo,
    ich fange jetzt einfach mal an
    Es geht um meine 12jährige Tochter.
    Sie hatte am 12.12.2008 eine Blinddarm OP. Vor der Op wurde Urin getestet wo man Blut mikroskopisch sehen konnte. Die Ärtze meinten das liegt an der Blinddarmentzündung. Gut nix weiter gedacht.
    Am Ende des Jahres holte ich mir diese Urinteststreifen für zu Hause weil der Urin meiner Tochter ziemlich dunkel war. Der Test hat mir auch gleich Blut angezeigt. Bin dann darauf hin zum Hausarzt er hat mir dann Antibiotiker verschrieben mit Verdacht auf Harnwegsinfektion, was mich wiederrum stutzig machte weil sie keinerlei Schmerzen hatte. Sollten nach 5 Tage nochmals kommen. Urintest war nicht verändert. Habe dann im Januar ein Termin beim Urologen gehabt er meinte wenn Blut im Urin ist dann ist das normalerweise anzeichen für Krebs!! *Schock* Er meinte aber auch das es in dem Fall nicht möglich wäre da sie ja erst 12 Jahre ist. Dann ging es ca. 2 Wochen wieder gut...kein Blut im Urin sichtbar. Dann kam Mitte Januar aber das Problem wieder, zusätzlich aber jetzt noch Protein. Ich bin wirklich ratlos...kein Arzt kann mir sagen was sie haben könnte...weil sie ja auch keine Schmerzen hat. Habe jetzt erstmal noch ein Termin Beim FA.Vielleicht kann er mir ja weiterhelfen!
    Meine Frage ist ob jemand sowas in der Art auch hat( hatte) und mir helfen könnt?
    Im vorraus herzlichen Dank...

    Lg

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Urin

    Hallo Sweety,

    warst du schon beim Arzt? Was hat er gesagt/festgestellt?


    Gruß, logiker

  3. #3
    Noch neu hier
    Name
    Mandy
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    08.02.2009
    Beiträge
    11

    Standard AW: Urin

    Hallo,
    fals Du den FA Arzt meinst den hab ich erst am 25.02. bis dahin muß ich mich keider noch gedulden Waren Freitag nochmals beim HA wegen erneuten Urintest und es ist noch alles beim alten...

Ähnliche Themen

  1. Östrogengehalt im Urin
    Von Jo77 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 20:24
  2. Nachlaufen von Urin
    Von hoba im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 10:40
  3. Mikrohämaturie im Urin
    Von kleinwilli1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 10:21
  4. Urin-und Liquortransport
    Von Schmett im Forum Krankenpflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 11:47