Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Urologe konnte nicht helfen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Urologe konnte nicht helfen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    20.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard AW: Urologe konnte nicht helfen

    Gibt es denn kein Arzt wo beides macht. Habe schon gehört, dass es Ein Urologe und Hautarzt gibt. Vielleicht auch eine Allergie?

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Urologe konnte nicht helfen

    Kann mir denn niemand mehr einen Tip geben?

    Also gestern hatte ich zB wieder fast den ganzen Tag leichte schmerzen, am meisten nach der Ejakulation.

    Kann das noch vom Kortison kommen? Und was soll ich tun? Ich weiss echt nicht mehr weiter.

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Urologe konnte nicht helfen

    Nochmal ein "symptomupdate": Heute nach der Ejakulation (es war Selbstbefriedigung, kann also nicht am Partner liegen) wurde die gegend um die Harnröhre wieder unheimlich gerötet und auch etwas "geschwollen". Es liegt aber nicht am Sperma, denn wenn ich es probeweise auf der Eichel "verschmiere" werden keine anderen stellen rot, nur die Gegend um die Harnröhre und am Frenulum. Und wie gesagt, das Sperma wurde ja auch schon getestet.

    Edit:

    Hab mal etwas gegoogeld und mich schlau gemacht, vor allem nach "Rötung nach Ejakulation". Dort habe ich in anderen Foren mehrere Leute gefunden, die fast dieselben symptome wie ich hatten (rötung und schmerzen, vor allem nach ejakulation und wasserlassen, klebrige gerötete vorhaut). Dort war öfter eine chronische Prostatitis der auslöser (zumindestens meinten das die Leute). Was meint ihr? Könnte es das sein? Die dort beschriebenen beschwerden passten mehrmals so gut auf meine dass ich mir dachte der post könnte von mir sein. Also was meint ihr? Und kann ich zu meinem Urologen gehen und ihm das unter die Nase reiben? Ich denke mal er wird dann recht ungehalten wenn er nen halbes jahr nix findet und ich dann meine die mögliche Diagnose gefunden zu haben.?! Bitte helft mir, ich gehe langsam daran zu grunde, Sex und SB macht mir keinen spaß mehr, da es danach so brennt .

    hier die links die ich gefunden habe (vor allem der erste spiegelt genau meine symptome wider):
    http://www.med1.de/Forum/Vorhautprobleme/304533/
    http://www.medizin-forum.de/phpbb/vi...er=prostatitis
    Geändert von PostMosch (20.09.2008 um 01:25 Uhr)

  4. #14
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Urologe konnte nicht helfen

    Der männliche Harnwegsinfekt ist meist eine Prostataentzündung, aber deine Symptome sind nicht unbedingt typisch. Dennoch solltest du zu deinem Urologen gehen, da es recht einfach ist zu ermitteln, ob die Prostata beteiligt ist...

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8

    Standard AW: Urologe konnte nicht helfen

    Zitat von urologiker Beitrag anzeigen
    Der männliche Harnwegsinfekt ist meist eine Prostataentzündung, aber deine Symptome sind nicht unbedingt typisch. Dennoch solltest du zu deinem Urologen gehen, da es recht einfach ist zu ermitteln, ob die Prostata beteiligt ist...
    wie denn? (Damit ich weiss ob er das auch macht, bzw schon gemacht hat)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr! Bitte helfen Sie Mir!! NNH-Hals CT
    Von krankesfpeusel im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 20:12
  2. Kann die Schulmedizin tatsächlich nicht helfen?
    Von Vandale im Forum Schulmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 20:08
  3. Hilfe, Ärztin kann mir nicht helfen, weiß nicht weiter.
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:32
  4. Test - Gelenkkapseln gegen Arthrose helfen nicht
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 12:50
  5. ich weis mir nicht zu helfen!
    Von lizzy im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:19