Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Urologische Beratung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Urologische Beratung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    05.03.2019
    Beiträge
    1

    Standard Urologische Beratung

    Hallo, ich habe seit 2 Wochen folgende Symptome:
    - Etwas unangenehmes Gefühl beim und vor allem für kurze Zeit nach dem Wasserlassen. Spürbar in der Harnröhre, hinter den Hoden, im Damm und leicht im Anus. Wie ein Kribbeln. Mal intensiver, mal weniger. Meistens nach ein paar Minuten weg.
    - Manchmal (2 Mal seitdem in der Nacht aufgetreten) das gleiche, nur sehr stark und über mehrere Stunden. Sodass ich nicht mehr schlafen konnte.
    - Mein Sperma ist seitdem viel flüssiger und durchsichtiger.
    - Es wurde mir einmal Monoril verschrieben und nach der Einnahme war es gefühlt einen Tag besser und dann wieder wie vorher.

    - Das Ganze kam mit zweitägigem Fieber und Schüttelfrost.

    Viele Grüße Matthias

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Urologische Beratung

    Hallo,
    Du solltest wirklich nochmals zum Arzt gehen, am besten zu einem Urologen.
    Deine Beschwerden deuten auf eine Prostatitis hin. Wer hat Dir denn das Monuril verordnet? Eine 1 Tages Therapie ist bei Männern mit Harnwegsinfekt deutlich zu wenig, eben weil die Gefahr einer aufsteigenden Infektion besteht.
    Als Eigeninitiative kannst Du viel trinken, 2 - 3 l sollten es über den Tag verteilt schon sein.
    Gute Besserung
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Grippe und urologische Beschwerden
    Von KlausT im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 18:06
  2. Urologische angelegenheiten
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 19:04
  3. Urologische Probleme..
    Von jejo_phan im Forum Schulmedizin
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:03