Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vagotoniker/ Erektion in Schrecksekunde?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vagotoniker/ Erektion in Schrecksekunde?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Vagotoniker/ Erektion in Schrecksekunde?

    Hallo,
    vor einigen Jahren ist mir leider etwas recht schlimmes passiert.
    Ich wurde von einer Frau erpresst und zum Sex genötigt. Ich wollte diesen Sex definitv nicht und bin auch nicht schwach geworden (schon alleine weil ich sie nicht attraktiv fand und nochdazu glücklich verheiratet war und auch heute noch bin), dennoch hatte ich bei dem ersten Mal eine Erektion. Ich denke, das diese Erektion möglicherweise etwas mit meiner Vagotonie zu tun hat. Ich habe bis zu dem Zeitpunkt nicht ahnen können, das sie Sex mit mir wollte und war wirklich richtig geschockt als sie sich plötzlich auszog, meine Einwände überging und sehr zickig und bestimmend wurde. Sie verlangte danach noch weitere Male Sex von mir, bei denen ich jedoch keine Erektion mehr bekam, was sie noch wütender machte. Deshalb pinkelte sie mich an ( das ist kein Scherz) und beleidigte mich wegen des Hängers.

    Ich weiß, jetzt werden viele Leute sagen, das sie mich verführt hat und ich doch schwach geworden bin. Die Sache hatte aber mit verführen nicht viel zutun. Sie war sehr zickig, bestimmend und beleidigend, also nicht so wie man sich eine Verführung vorstellt. Ich wolle definitv nicht. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Sex mit ihr gewollt. Leider war ich durch meine Vagotonie nicht in der Lage weg zu laufen o.Ä. (das ist bei mir leider in Angst oder Schrecksituationen so). Ich bin dann wohl eher der Typ "Totstellen und abwarten". Ich habe dann immer das Gefühl mir ginge der Boden unter den Füßen weg und ich bin dann wie gelähmt.

    Ist es möglich, das diese Erektion etwas mit der Vagotonie zu tun hat? Ich weiß wirklich nicht, warum mein bester Freund mich so verraten hat.

    Vielen Dank

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vagotoniker/ Erektion in Schrecksekunde?

    Hallo Takezo,

    also Deine Geschichte klingt recht seltsam und ich würde sowohl ausschließen wollen, dass Deine Vagotonie für Dein Schwachwerden als auch Deine Erektion als Erklärung Sinn macht...

    Gruß, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Vagotoniker/ Erektion in Schrecksekunde?

    Hallo,

    was findest Du den so seltsam? Gibt es denn eine andere Erklärung für das Ganze? Wenn ja, wüsste ich gerne warum ich die Erektion hatte, obwohl ich nicht wollte. Vielleicht gibt es ja eine Erklärung. Ich hatte die gleiche Frage auch nochmal im Forum - Psychische Erkrankungen gestellt, dort gibt es dann im weiteren Verlauf auch nähere Erklärungen.
    Meine Frage war sehr Ernst gemeint und mit Sicherheit kein Witz (falls Du das meinst mit "also Deine Geschichte klingt recht seltsam")
    Ich wäre über eine genauso ernstgemeinte Einschätzung sehr dankbar.

    LG

    Takezo

Ähnliche Themen

  1. schmerzen bei erektion
    Von seb im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 19:21
  2. Vagotoniker / Erektion in Schrecksituation?
    Von Takezo im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 18:34
  3. Erektion unzuverlässig
    Von Erklaerbaer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 10:46
  4. Schmerzen während Erektion
    Von rider im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 00:04
  5. ständig Erektion
    Von Julian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 21:49