Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Variokozele

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Variokozele" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2014
    Beiträge
    35

    Standard Variokozele

    Ich habe Variokozele muß ich das operieren lassen ich habe auch 5 kinder also ich bin nicht zeugungfähig
    aber ich habe große hoden




    schöne grüße von Yildirim

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Variokozele

    Hallo Yildirim,
    das muss nicht operiert werden. Solange dir Varikocele keine Schmerzen verursacht, und es zu keiner Zeugungsunfähigkeit kommt ist eine OP nicht angesagt. Der große Hoden würde durch eine OP auch nicht kleiner werden.
    LG gisie

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    19.01.2014
    Beiträge
    35

    Standard AW: Variokozele

    danke nochmal
    habe nur ab und zu schmerzen also selten und wenn ich sitze tud meine rechte ei weh aber hatte auch am 18.02.2014 leistenbruch op vielleicht strahlt das

    LG Yildirim