Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Verkürztes Vorhautbändchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Verkürztes Vorhautbändchen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.986

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Verkürztes Vorhautbändchen

    Hallo zusammen

    Ich bin mir etwas unsicher, ob es sein könnte, dass mein Vorhausbändchen zu kurz ist und ich dies einmal einem Urologen zeigen müsste. Ich hatte nie Schmerzen oder so aber es ist beim Geschlechtsverkehr einfach etwas störend, da die Eichel durch das "straffe" Bändchen nach unten gezogen wird. Ich habe mich ein bisschen informiert und gelesen, dass dies durch eine Frenulotomie relativ einfach "behoben" werden kann.

    Ich hoffe sehr die Anhänge sind ok/erlaubt so. So sieht man direkt worum es geht. :)

    Ich bedanke mich schon einmal für jegliche Antworten!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Verkürztes Vorhautbändchen

    Hier die Bilder für die die es sich ansehen wollen: http://imgur.com/a/8nhKWqF

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    62 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    88

    Standard AW: Verkürztes Vorhautbändchen

    So hatte ich es auch.
    Beim GV manchmal gerissen, dadurch noch kürzer geworden.
    Dann musste es geschnitten werden.

  4. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    20 Jahre
    Mitglied seit
    12.01.2021
    Beiträge
    2

    Standard AW: Verkürztes Vorhautbändchen

    Danke für die Antwort. Dann müsste man das bei mir wohl auch machen lassen...
    Sieht man da eigentlich noch etwas davon? Eine Naht oder Narbe?

Ähnliche Themen

  1. Vorhautbändchen eingerissen
    Von creative im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2015, 00:19
  2. Vorhautbändchen angerissen/gerissen
    Von weezel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 12:13
  3. vorhautbändchen
    Von schaaf im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 15:18
  4. Vorhautbändchen gerissen, allgemeine fragen
    Von GTB123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 14:16
  5. Vorhautbändchen Entzündet
    Von ooJDoo im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 23:50