Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: verletzung bei selbstbefriedigung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "verletzung bei selbstbefriedigung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard verletzung bei selbstbefriedigung

    hallo,
    ich habe vor einigen jahren beim masturbieren fremdkörper in den penis eingeführt. die phase in der ich das getan habe ist einige monate lang gewesen. heute habe ich keine ahnung was mich dazu gebracht hat.

    nun zu meinem problem. die harnröhrenöffnung ist dabei weiter geworden und klafft bei einer erektion regelrecht auseinander. nach er erektion, nach dem masturbieren oder nach dem wasserlassen brennt die penisspitze durch die mechanische reizung und ist rot. im nicht erigierten zustand fällt bis auf die gerötete spitze eigendlich nichts auf.

    kann man die öffnung nicht irgendwie wieder verschließen? es handelt sich um im erigierten zustand ca. 1mm auf jeder seite. ich vermute das die probleme dann weg sein werden. ich bin es leid dauernd an den mist erinnert zu werden den ich vor jahren gemacht habe!! mal abgesehen davon traue ich mich nicht mehr eine beziehung einzugehen aus angst die frau könnte was merken.

    war schon bei zwei urologen. der erste meinte nur so weite harbröhren wie meine würde er oft sehen (mag sein und wenn meine schon immer so gewesen wäre hätte ich wohl auch keine probleme), hat einen abstrich gemacht weil er der meinung war brennen muss bakteriell sein( befund war aber unauffällig).

    ein zweiter meinte auf meine frage ob man das nicht wieder richten könnte nur ich würde damit alles noch schlimmer machen und hat auch einen abstrich gemach ( auch unauffällig) und mir unterstellt ich würde noch immer an mir "manipulieren".

    bitte kann mir jemand helfen? ich möchte doch nur das alles wieder in ordnung kommt!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: verletzung bei selbstbefriedigung

    Hallo,

    die Tatsache, dass Du Deine Harnröhre stimuliert hast beruht wahrscheinlich darauf, dass Du irgendwann durch Zufall auf eine erogene Zone gestoßen bist, die sich knapp hinter der Penisspitze findet, die sog. Fossa navicularis.

    Die organischen Veränderungen, die Du offenbar dadurch provozierst hast sind jedoch wahrscheinlich eher nicht rückgängig zu machen. Und jeder operative Korrektureingriff hätte das Risiko einer erneuten Narbenbildung oder aber von Mißempfindungen bzw. Empfindungsverlust.

    Ich würde mir sowas auf jeden Fall gut überlegen und mich umfassend beraten lassen...

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 00:21
  2. Selbstbefriedigung
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 10:01
  3. Wie macht ihr selbstbefriedigung
    Von Niklas15 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 05:35
  4. Probleme bei der Selbstbefriedigung nach Beschneidung
    Von SanSebastian im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 01:21
  5. Selbstbefriedigung
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 00:26