Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vernarbung nach Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vernarbung nach Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Vernarbung nach Beschneidung

    Hallo,

    ich wurde vor ca. 4-5 Jahren beschnitten, leider hat sich sehr starkes Narbengewebe gebildet, das sieht nicht nur nicht schön aus, sondern bringt auch das Probl. das sich in den tieferen Löchern des Narbengewebes öfter mal kleine Entzündungen bilden. Der Urologe den ich hatte gibt es nicht mehr, kann ich eine Korrektur vornehmen lassen (Schönheitskorrektur) die von der Kasse bezahlt wird, oder hab ich jetzt einfach Pech gehabt ?

    Viele Grüße !

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vernarbung nach Beschneidung

    Ich denke nicht, dass die Kasse das bezahlt, allerdings kann ich auch nur zu einer Korrektur raten, wenn du FUNKTIONELL Probleme hast,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Heilungsprozess nach Beschneidung
    Von favorite im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 17:48
  2. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 23:24
  3. Lymphödem nach Beschneidung
    Von cookie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:42
  4. 6-jähriger nach radikaler Beschneidung
    Von Mama2003 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 14:46
  5. Nach Beschneidung Onanieren
    Von Thomas44 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 00:36