Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: versteifungsimpantat bei tanssexuell

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "versteifungsimpantat bei tanssexuell" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard versteifungsimpantat bei tanssexuell

    hallo nun weiß nicht so recht wie ich das sagen soll,ich bin transsexuell habe vor ca 9 jahren die geschlechtsangleichende op gehabt bezüglich des implantates wollte ich erst mal warten und infos sammeln bin bisher durchs leben gegangen doch letzlich scheitern meine beziehungen daran das mein penis nicht versteift . nun wollte ich fragen ob es möglich ist diese op zu machen und wie und wo bekomme ich infomaterial .danke ,,,lg

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: versteifungsimpantat bei tanssexuell

    Hallo,

    ich würde im Internet nach einer entsprechenden Klinik suchen und dann vor Ort mit Patienten (die man ja oft gut erkennen kann) reden,

    gruß, logiker