Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu viel masturbiert!?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zu viel masturbiert!?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    19.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Zu viel masturbiert!?

    Hallo, ich habe ein mittelschweres bis schweres Problem und vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.

    Ich habe eindeutig zu viel masturbiert. Das Ergebnis war, das ich beim Sex gar nicht oder nur sehr spät komme. Meine Errektion war sehr hart und lange. Also hatte ich aufgehört, bzw. es reduziert. Wenn ich jetzt aber drei bis vier Tage nicht selbst Hand anlege, dann wird er nicht mehr richtig steif beim Sex und nach zwei bis drei Minuten ist er dann ganz schlaff.

    Das belastet natürlich mich und meine Beziehung und von mal zu mal wirds schlimmer, weil ich darüber auch zu viel nachdenke.

    Habe ich mich auf dauer geschädigt oder braucht das einfach wieder Zeit? Soll ich weiter durchhalten und gar nicht mehr masturbieren? Wie gesagt, wenn ich mich selbstbefriedige, kann ich am nächsten Tag super lange beim Sex durchhalten, nur dann komme ich aber eben auch nicht mehr.

    Bin echt verzweifelt.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.04.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Zu viel masturbiert!?

    Ich könnte mir Vorstellen dass es eher mit der Psyche zu tun hat als Organisch.
    Schon mal damit beschäftigt?
    Stress, sich selber unter Druck setzten, Angst, etc..

Ähnliche Themen

  1. Nierentransplantation: Wie viel Gewicht ist zu viel?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2013, 16:30
  2. ZU viel essen?
    Von KevKA im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 12:03
  3. Zu viel sperma
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 08:41
  4. Zu viel Eisen
    Von Tina60 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:01
  5. Ratgeber - Viel hilft nicht viel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 16:21