Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zu viel Sperma?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zu viel Sperma?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    43 Jahre
    Mitglied seit
    30.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Zu viel Sperma?

    Hallo

    Ich wollte mal Fragen! Also ich habe einen sehr Großen Peis, und ich habe aber auch
    extrem viel Sperma! Hängt das mit der Größe zusammen?

    Grüße Georg

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zu viel Sperma?

    Hallo,

    die Menge des Ejakulates korreliert eher mit der Größe der Hoden bzw. der Sekretdrüsen zusammen, wobei die Größe allein noch nichts über die Produktionsmenge sagt.

    Es ist also nicht legitim hier einen direkten Zusammenhang herstellen zu wollen,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Blut im Sperma
    Von dani0815 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 13:04
  2. Zu viel sperma
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:41
  3. Sperma
    Von Patrick.Z85 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:17
  4. Konsistenz Sperma
    Von Hamburger im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 19:13
  5. Ratgeber - Viel hilft nicht viel
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 17:21