Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vollständige Beschneidung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vollständige Beschneidung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard Vollständige Beschneidung

    Guten Tag,
    ich wurde vor circa 2 Monaten vollständig beschnitten & alles verlief problemlos. Die Heilung schritt gut voran & alles lief, wie es vorgeschrieben war. Allerdings habe ich nun ein kleines Problem. Der Arzt meinte, dass die Fäden selbstlösend sind und kleine Teile lösten sich auch schon, allerdings sind immernoch Fäden vorhanden. Werden sich diese auch noch lösen, wenn ja wie lange kann sich so etwas denn noch ziehen? Kann sich dadurch eine Entzündung oder anderes bilden?

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vollständige Beschneidung

    Hallo Bleiblech,
    die Fäden lösen sich alle von selbst auf. Allerdings bin ich verwundert, dass nach 2 Mon. immer noch welche vorhanden sind. Du kannst mal leicht dran ziehen - vorzugsweise unter der warmen Dusche - vielleicht gehen sie dann ab. Du kannst auch mit einem Waschhandschuh drüber rubbeln. Passieren kann eigentlich nichts, auch wenn du daran ziehst. Die Wunde ist auf jeden Fall verheilt.
    Wie sehen die Fäden denn aus? Naturfarben, also beige oder sind sie blau, grün oder schwarz?
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    31 Jahre
    Mitglied seit
    22.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard AW: Vollständige Beschneidung

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde die genannten Tipps mal versuchen auszuprobieren. Die Fäden sind eindeutig beige. Es beruhigt mich erstmal, dass nichts schlimmeres passieren kann, habe nämlich keine Lust, dass da noch einmal eine Wunde entsteht.

Ähnliche Themen

  1. Vollständige Beschneidung
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 11:55
  2. radikale beschneidung
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 12:14
  3. Beschneidung
    Von Quai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 13:17
  4. Beschneidung
    Von einname im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 11:46
  5. beschneidung
    Von Mariloe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 10:09