Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorhaut und Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhaut und Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2010
    Beiträge
    1

    Frage Vorhaut und Eichel

    Guten tag zusammen

    nach zahlreichen googel versuchen bin ich jetzt hir gelandet

    zum problem: ich habe seit einiger zeit auf meiner eichel und meiner vorhaut " eine weise 2 haut " so würd eich es mal nennen. sie hat sich mit der zeit auch im ganzen raum der vorhaut /eichel verteilt da ich erst der annahme war wird schon nichts grawirendes sein und von selbst weggehn. hab versucht es auch mal wegzukratzen aber vergebens . und so langsam bin ich echt ratlos

    Soll ich da einen artzt aufsuchen,hatte vllt jemand anderes das problem schonma und könnte mir weiter helfen

    MFG danke im vorraus

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhaut und Eichel

    Ab zum Arzt damit, das gehört gewiß behandelt,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut zu Eng, Eichel schmerzt beim Berühren
    Von Max.1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 11:10
  2. Vorhaut nach Phimose-OP mit der Eichel verwachsen
    Von Fuu im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:52
  3. Verengte Vorhaut?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 11:05
  4. Empfindliche Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 20:37
  5. Hinter der Vorhaut der Eichel gerötet und Schmerzt?
    Von 123hallo123 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 19:38