Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vorhaut Problem Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhaut Problem Hilfe" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Unglücklich Vorhaut Problem Hilfe

    Hallo zusammen,

    Ich bin 17 Jahre alt und habe eine feste Freundin, sie hätte gerne sex mit mir, aber ich habe Angst das ich sie aus schmerzen nicht richtig befriedigen kann.
    mein Problem ist die Eichel.
    Ich bin unbeschnitten und habe im normalen als auch im erregten zustand kein problem damit die vorhaut hinter die eichel zu schieben, das Problem ist nur ka wie ich das genau beschreiben soll sie dreht sich so ein stück hinter der Eichel auf, also sie stellt sich nicht dierekt dahinter. Zudem bin ich auch auf der Eichel selbst sehr sehr Empfindlich, ich versuche sie offen zu tragen jedoch rutscht die vorhaut ab und zu im laufe des Tages wieder zurück, auch sind ruckartige bewegungen sehr schmerzhaft. Eine weitere sache ist, dass ich nur mit vorgeschobener vorhaut masturbiere, ich find es angenehmer weil das bewegen der vorhaut ja dierekt um die ganze Eichel herumgeht und es dadurch auch nicht wehtut. nach dem onanieren hab ich mal die vorhaut zurückgezogen und sie war perfekt hinter der Eichel (sie hat sich nicht irgendwie aufgedreht).

    bitte um hilfe

    mfg

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Vorhaut Problem Hilfe

    Hallo,
    ich kann dir nur dazu sagen: Lass das bitte einen Urologen begutachten, nur der kann dir die Ungewissheit und die Ängste nehmen und sagen, was zu tun ist.
    L.G. Nachtigall

  3. #3
    Gesperrt
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    01.04.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Vorhaut Problem Hilfe

    Ja das kenne ich bei mir tut es weh wenn ich meine vorhaut zurück schiebe.

Ähnliche Themen

  1. Seit längerer Zeit "Pickelchen" an Vorhaut, problem!
    Von Lapeloma im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 23:41
  2. Hilfe Probleme mit der Vorhaut
    Von Andreheinrich im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 21:42
  3. Problem mit der Vorhaut
    Von Verzweifelt im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 10:08
  4. Vorhaut Problem
    Von Artur im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 21:06
  5. Auf Einmal Problem mit der Vorhaut
    Von Keltos.M im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 16:30