Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vorhaut

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Vorhaut

    Mein Sohn wurde vor 2 Wochen von einer Ärztin in der Schule untersucht. Er bekam einen Zettel mit. Da steht drauf "Vorhaut geht schwer zurück und mal zu einen Urologen gehen".
    Ich hab mir das mal angeschaut und die Vorhaut nach hinten gemacht. Aus meiner Sicht geht die ganz leicht zurück.

    - Sollte ich trotzdem mal zum Urologen ?

    - Durfte die Ärztin sein Genital untersuchen ?

    LG Karin

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Vorhaut

    Hallo Karin,
    ich denke mal, die Ärztin durft im Rahmen der Vorsorge die Untersuchung durchführen.
    Wie alt ist denn dein Sohn?
    Hatte er evtl. bei der Ärztin eine (leichte) Erektion?
    Dann könnte es sicher auch anders aussehen, als zu Hause vor der eigenen Mutter.
    Der Besuch beim Urologen kann "eigentlich" nicht schaden, aber mit etwas Vorsicht schon.
    Denn, leider gibt es auch "Solche und Solche"!
    Ja, ich selbst habe es erst diese Woche erlebt, dass auch die Fachärzte sich enorm widersprechen.

    LG!

  3. #3
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Vorhaut

    Mein Sohn ist 10 Jahre alt. Er meint das er keine Erektion hatte. "Ob das auch stimmt".
    Donnerstag geht es zu einer Urologin. Die soll ganz gut sein.

    LG

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Vorhaut

    Hallo, berichte doch bitte danach mal. Danke!
    Kannst du dich hier anmelden?

Ähnliche Themen

  1. Vorhaut
    Von Donner im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2016, 21:09
  2. Vorhaut
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 19:31
  3. eingerissene Vorhaut
    Von twuppi53 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:49
  4. Pickel auf der Vorhaut
    Von Michaeeel im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 18:31
  5. Probleme mit Vorhaut
    Von michl1989 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 18:45