Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorhautbändchen verursacht starke Schmerzen!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhautbändchen verursacht starke Schmerzen!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1

    Standard Vorhautbändchen verursacht starke Schmerzen!

    Hallo liebe Community,
    seit einer Woche habe ich sehr starke Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut!
    Hatte ich vorher noch nie! Es ist zudem leicht Rot (war zudem angeschwollen, ist zum Glück wieder weg). Wie gesagt hatte ich noch nie, somit schätze ich kann ich ein Phimose ausschließen. Auch Geschlechtskrankheiten kann ich theoretisch ausschließen da ich bis jetzt nur Oralverkehr hatte! Hab es auch mit etwas Creme behandelt, was aber nichts gebracht hat.

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    DANKE!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Vorhautbändchen verursacht starke Schmerzen!

    Hallo,

    hast Du Beschwerden beim Wasserlassen? Als grundsätzliche Maßnahme würde ich zunächt die Meidung von Masturbation und jeglichem Verkehr empfehlen. Wenn es nach einigen Tagen nicht besser wird ist eine fachurologische Vorstellung zu empfehlen. Herpes genitales sollte zumindest bedacht werden,

    gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 03:28
  2. Starke Schmerzen nach op
    Von Benny0815 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 15:47
  3. Hilfeee hab starke schmerzen in der lws
    Von sabimaus im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:36
  4. Starke Schmerzen im Oberschenkel
    Von Lari im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 20:17
  5. Starke Schmerzen/Oberschenkelinnenseite
    Von refa im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 20:21