Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorhautverengung oder Bandverkürzung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorhautverengung oder Bandverkürzung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Ausrufezeichen Vorhautverengung oder Bandverkürzung

    Hallo!
    Ich konnte leider noch nie meine Vorhaut zurückziehen.
    Ich kann sie maximal zu 1/4 zurückziehen.
    Vielleicht könntet ihr mir ja eure Meinung zu meinem Problem mitteilen, bevor ich einen Urologen aufsuchen werde.
    Ich habe anbei ein Foto der Eichel angefügt und hoffe, dass das mit den Richtlinien keine Probleme gibt.

  2. #2

    Standard AW: Vorhautverengung oder Bandverkürzung

    Sorry ich konnte in diesen Beitrag irgendwie kein Bild einfügen, also habe ich ihn neu hochgeladen... sorry bin neu hier!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 00:31
  2. Vorhautverengung???
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:06
  3. Vorhautverengung?
    Von saluk im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 19:54
  4. Vorhautverengung - Alternativen zur Zirkumzision?
    Von substeg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:39
  5. Vorhautverengung + Frenulum Breve
    Von Zauberer im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:32