Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorzeitiger Samenerguss

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Vorzeitiger Samenerguss" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    26.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard Vorzeitiger Samenerguss

    Hello..
    Was kann ich tun? Bin jetzt 35 Jahre alt und war bis vor einem 3/4 Jahr mit meiner ersten Frau zusammen, erster Sex etc. Unser Sex hat für mich nie lange gedauert, meist nur 2,3 Bewegungen und das war es auch schon, sprich egal ob Hand betrieb durch meine Frau oder vaginal etc immer nur 2-3 Bewegungen und Feierabend! Bei meiner Selbstverteidigung gehts allerdings an die Minuten ohne das etwas passiert. Zu Häufigkeit kann ich sagen, als wir zusammen gekommen sind hab wir es halt jede freie Minute versucht, das auch längere Zeit, und wie es halt in den meisten langzeit Beziehungen so ist würde der Sex weniger, dann wieder mal und so weiter...der vorzeitige Erguss blieb konstant.
    Mit meiner jetzigen Frau genau das gleiche Problem, meine 2 te insgesamt!
    war vor Jahren mal beim Urologen und hab die blauen Pillen bekommen mit der Aussage ich brauch nur mal Erfolgserlebnise, das war es dann auch!
    Hoffe ihr könnt mir das ein oder andere mit auf den Weg geben...
    Danke

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    59 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    78

    Standard AW: Vorzeitiger Samenerguss

    Hallo, du solltest in erster Linie an dir selbst arbeiten.
    Klar, wenn der Druck (in den Hoden) sehr groß ist, dauert es nicht lange, bis...!

    1. Versuche davor erst mal selbst den Druck abzubauen, klar per Hand. Dann etwas später wirst du sehr lange brauchen, bis es ein zweites mal soweit ist. Das wird deine Frau erfreuen.

    2. Versuche auf deine Frau einzugehen. Nicht NUR hinein, hin und her. Besser sind viele kleine Einlagen. Pause, spiele mit ihren Körperteilen, weiter, dass nichts erschlafft, immer so weiter, bis .. denke, an sie. Lass ihr den Vortritt, evtl auch 2 bis mehrmals, bevor du nur daran denkst, zu kommen.

    Übung, beobachte sie, was gerade besser ist.

    Nimm deine Gedanken weg von deinen Hoden, der Eichel, die reibt, denke an ihr Innenleben.
    Wenn du das schaffst ... Glückwunsch!

    Sie wird es dir spüren lassen!

    Es wird nicht immer so klappen, aber muss auch nicht!

    Happy Wife ... happy life!

Ähnliche Themen

  1. Vorzeitiger Samenerguß
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 12:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 18:20
  3. vorzeitiger samenerguss
    Von anders im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:52
  4. vorzeitiger Samenerguss und Frenulum
    Von marc1965 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 08:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 14:50