Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel

    Zitat von Justitia Beitrag anzeigen
    Hallo Medix,

    habe noch eine Frage. Die Keimbestimmung (mit dem Ergebnis keine Bakterien) wurde die mit einem Abstrich am Harnröhreneingang oder durch eine Urinuntersuchung durchgeführt?

    Liebe Grüße Ulrike
    Zitat von Urologiker
    @justita - vor therapeutischen Maßnahmen ist eine Diagnose entscheidend, da eine Therapie ohne Diagnose keinen Sinn macht. Erinnerst du dich, dass auch du via Netz keine Diagnosen stellen kannst und darfst?
    @justita
    halte dich bitte dran!
    Geändert von Patientenschubser (21.03.2009 um 08:14 Uhr)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    07.02.2009
    Beiträge
    6

    Standard AW: Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel

    Hallo, also damit hier alles regelkonform abläuft zur Erklärung: ich hatte eine bakterielle infektion auf der Eichel & Leistengegend die zuerst fälschlichjerweise mit Kortison, dann mit Iodseife und Antibiotika behandelt wurde. Jetzt nach einigen Tests (Urinproben & schmerzhafte Probenentnahme) ist es ganz sicher, dass keine bakterien/ infektion mehr vorhanden sind! Es handelt sich um eine Hautverdickung am Harnröhrenausgang/Harnwegsausgang mit leichter Verhornung... das wurde mir von den Hautärzten so gesagt. Diagnose steht also fest - wollte lediglich Tipps um diese dicke Haut mit leichter verhornung wegzukriegen!? Vielen Dank, & Entschuldigung für die Umstände!

  3. #13
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage AW: Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel

    @medix08- hattest du Erfolg?

    gruß, logiker

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    05.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Weiche Haut/ Verhornung - Penis, Eichel

    Ich habe denk ich fast das gleiche Problem und es treibt mich in den Wahnsinn! Nach einem unscheinbaren "Unfall" wo ich mich mit der Haut an der Eichelspitze an einem Reißverschluß verfangen habe, aber ohne Blutung, scheint sich die Haut an der Eichelspitze irgendwie vom darunter liegenden Gewebe gelöst zu haben und wird immer weicher und unangenehmer zu berühren.
    Es ist als ob die Haut nicht mehr richtig an dem darunter liegendem Gewebe fest gewachsen ist und sich jetzt darauf hin un herbewegt, sobald die Stelle an Textilien oder etwas reibt.

    Es ist extrem komisch und ich habe auch stark Gefühl in der gesamten Eichel verloren. Ich habe große Angst das die Haut irgendwie einreißt und nicht mehr verheilt.
    Ich kann weder an Sport noch an Sex denken so empfindlich und unelastisch ist die Haut, es wirkt als würde sie bei der nächst größeren Reibung einreissen.

    Die Ärzte meinen sie könnten nichts sehen... aber ich und meine Freundin sehen beide wie sehr sich die Haut dort verändert hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Komischer Pickel/Pilz am Penis (Eichel)
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 17:58
  2. Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 22:34
  3. Penis - Eichel tut weh :(
    Von Ouuuuwhh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 15:18
  4. Rissige Haut auf der Eichel
    Von crankh im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 03:40
  5. Zu viel Haut am Penis
    Von Mogado im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 23:54