Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weiße Bläschen am Penis / Bereich Penisbändchen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weiße Bläschen am Penis / Bereich Penisbändchen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard Weiße Bläschen am Penis / Bereich Penisbändchen

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich an der Unterseite des Penis im Bereich des Penisbändchens weiße Bläschen/Pickel habe.
    Leider ist ja grade Feiertag, aber vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.


    Ich habe unter dem folgenden Link ein Bild davon eingestellt.
    http://s14.postimg.org/6qytn675t/image.jpg


    Ich habe bereits im Internet gesucht, wie typische Pilz/Herpes/Warzen/etc. Infektionen aussehen, aber bin bisher nicht schlüssig geworden, weil man ganz selten nur Fotos findet, oder diese regelrecht gruselige Extremfälle zeigen.

    Kann mir jemand weiter helfen, was das sein kann?
    Geändert von toaster (01.05.2014 um 01:04 Uhr) Grund: Tippfehler

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiße Bläschen am Penis / Bereich Penisbändchen

    Hallo toaster,
    damit solltest Du zum Arzt gehen (Hausarzt, Urologe oder Hautarzt). Bis die Diagnose steht empfehle ich Dir beim Geschlechtsverkehr ein Kondom zu benützen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Weiße Bläschen am Penis / Bereich Penisbändchen

    Hi gisie63,

    ich benutze immer ein Kondom beim Sex, leider gibt es ja genug Dinge, die man sich durch küssen oder Oralverkehr zuziehen kann.
    Derzeit ist ja ein lages WE und ich bin außer Haus, aber ich wollte damit Anfang der Woche ohnehin zum Arzt.
    Solange ich nicht weis, was das ist, habe ich vorsichtshalber gar keinen Kontakt.


    Ich hatte nur gehofft, dass es hier jemanden fachkundiges gibt, der das evtl. einschätzen kann. Also ob das eher harmlos, oder nach Pilz/Herpes/Warze aussieht, oder noch was anderes ist...

    Kann das irgendjemand einschätzen, oder hat soetwas schonmal gesehen?
    Geändert von toaster (03.05.2014 um 03:30 Uhr)

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weiße Bläschen am Penis / Bereich Penisbändchen

    Hallo toaster,
    es steht hier niemandem zu eine Diagnose zu stellen. Du solltest Dich auch nicht durch Mutmaßungen verrückt machen lassen.
    Wenn es Dir jedoch weiterhilft: Es könnte sich um Condylome handeln. Und die sind auch durch sexuelle Kontakte übertragbar. Bei dem Rat zur Vorsichtsmaßnahme stand dabei auch mehr der Gedanke einer Weitergabe der Infektion im Vordergrund.
    LG gisie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    41 Jahre
    Mitglied seit
    01.05.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Weiße Bläschen am Penis / Bereich Penisbändchen

    Hi gisie63,

    keine Angst, ich mache mich nicht verrückt. Ich ändere ja aktuell eh nichts daran. Aber danke für den Tipp, werde mich in der Richtung mal etwas einlesen.

    Wenn jemand noch Ideen hat, oder anderer Meinung ist, gerne einfach posten...

Ähnliche Themen

  1. Weiße punkte am penis rand
    Von Syntex1337 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 19:49
  2. Weiße Blase am Penisbändchen, Schmerzen Peniswurzel
    Von Gulliver im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 22:51
  3. Weiße Pickel am Penis. Was ist das?
    Von david2 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 18:23
  4. Penis im Eichel-Bereich Mysteriös!?!?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 23:34