Guten Abend,
Ich habe einige Probleme mit meinem Penis:

1. Ich habe an meinem Penisbändchen einen recht großen weißlichen Knubbel der die letzte Woche rapide gewachsen ist und bei Berührung (manchmal auch einfach so) schmerzt.
Da in der letzten Woche beim Geschlechtsverkehr mein Penisbändchen (an)gerissen ist könnte ich mir sehr gut vorstellen dass es sich um eine Entzündung handelt, von den Schmerzen her fühlt es sich auch so an.
Seit gestern mache ich mir dort Zugsalbe drauf mit bereits einem kleinen Erfolg.
2. Seit heute habe ich Schmerzen an der Harnröhre allerdings nur wenn ich etwasdrücke, auf der ganzen Länge des Schaftes.
Allerdings habe ich garkeine Beschwerden beim Wasserlassen also nur wenn ich selbst druck ausübe.
3. Nach vorsichtigem Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin vor ein paar Stunden habe ich jetzt Schmerzen wie von einem Blauen Fleck um den Bereich der Peniswurzel oberhalb des Penisses. So etwas hatte ich noch nie dort, es tut beim gehen und sitzen weh.
Kann das davon kommen dass ich mich dabei wegen des Knubbels verkrampft habe?

Meine Frage ist nun zuallererst hängen all diese drei Punkte zusammen?
Ich konnte aufgrund meiner Arbeitszeiten keinen Arzt aufsuchen und die die Früh genug Sprechstunde hatten waren leider im Urlaub.
Sollte ich damit ins Krankenhaus gehen da über die Feiertage ja auch kein Arzt zu erreichen ist?
Die Blase am Bändchen ist nach der Benutzung der Zugsalbe schon zurückgegangen, aber nun mit den Schmerzen an der Peniswurzel habe ich echt Sorgen... (Wenn die Schmerzen daran nicht von Verkrampfung oder dergleichen herrührt)

Ich bitte um baldige Hilfe

Freundliche Grüße