Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weißes Zeug unter der Vorhaut + Ziehen am linken Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Weißes Zeug unter der Vorhaut + Ziehen am linken Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    halloolla
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Weißes Zeug unter der Vorhaut + Ziehen am linken Hoden

    Hallo,

    ich bin 19 Jahre alt und seit ein paar Wochen habe ich ständiges ziehen am linken Hoden. Das ziehen geht an der innenseite meines oberschenkels hoch bis zum linken hoden. Ist das schlimm? was kann das sein und wie bekomme ich das weg?

    zeitgleich habe ich noch seltsames weißes zeugs unter der Vorhaut obwohl ich mich regelmäßig wasche. Ist das Sperma?

    Bin über jede Antowort sehr dankbar!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Weißes Zeug unter der Vorhaut + Ziehen am linken Ho

    Hallo,

    hast Du da schon mal einen Arzt draufgucken lassen? Falls nicht - wie ist der Stand der Dinge?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Leichtes ziehen im Hoden
    Von euroo im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 20:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 16:51
  3. hoden ziehen?
    Von Leon20 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 14:30
  4. penis und hoden ziehen sich zusammen. schmerzen im rück
    Von gggarth im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 22:15
  5. Ziehen im linken Unterbauch, Dickdarm
    Von Zauberfee1606 im Forum Krankheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 17:49