Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wenig Ejakulat, " Druck " ist weg

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Wenig Ejakulat, " Druck " ist weg" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Wenig Ejakulat, " Druck " ist weg

    Hallo,
    ich bin jetzt 42 und stelle seit ca einem 3/4 Jahr fest, das mein Ejakulat sehr wenig geworden ist und auch nicht mehr den "Druck " hat wie vorher. Ds war aber kein Prozess über Jahre sondern ich meine das es sich auf dieses Jahr konzentriert hat. Auch ist nicht mehr die "tolle Erlösung " beim Orgasmus sondern so als wenn das letzte bischen auf der Strecke bleibt. Vorher war es doch sehr viel und hatte auch großen Druck. Ich war bei einem Urologen, der meinte jedoch nur: Ja, man wird älter das ist normal. Prostata Ultraschall und abgetastet, Antibiotika für 1 Woche aufgeschrieben, fertig...ist alles in Ordnung. Ich meine das es das nicht ist. Gibt es da noch andere möglichkeiten ?? Wie gesagt nach dem Orgasmus bin ich nicht doll entspannt . So als wenn das nur ein halber war ..Es fehlt einfach was.

    Ich vergaß zu erwähnen, vor ca. 2 Jahren hatte ich eine Gonorrhoe, die aber erfolgreich mit Antibiotika behandelt wurde.....( hoffe ich ).....

    Gruß,

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Wenig Ejakulat, " Druck " ist weg

    Hallo, ich vermute, dass die ganzen Lebenumstände, Ernährung, Verschmutzung, Nanopartikel, Plastikmüll usw. Einfluss auf die Hoden haben. Dort wird nicht mehr genügend Sperma und Hormone gebildet. Die wiederum führt zu massiven Problemen bei den Männern. Auch die Erektion hängt damit zusammen. Man liest zur Zeit sehr oft, dass auch jüngere Männer damit Probleme haben.
    Eignetlich sollte sich unsere Gesellschaft viel mehr um die Hoden sorgen.
    Ausserdem sollte es heissen: Männer sind nicht Schw... gesteuert sondern Hodengesteuert

  3. #3
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: Wenig Ejakulat, " Druck " ist weg

    Hallo, ich vermute, dass die ganzen Lebenumstände, Ernährung, Verschmutzung, Nanopartikel, Plastikmüll usw. Einfluss auf die Hoden haben. Dort wird nicht mehr genügend Sperma und Hormone gebildet. Die wiederum führt zu massiven Problemen bei den Männern. Auch die Erektion hängt damit zusammen. Man liest zur Zeit sehr oft, dass auch jüngere Männer damit Probleme haben.
    Eignetlich sollte sich unsere Gesellschaft viel mehr um die Hoden sorgen.
    Ausserdem sollte es heissen: Männer sind nicht Schw... gesteuert sondern Hodengesteuert
    Ich bin begeistert können Sie das auch plausibel erklären was Sie da schreiben? Es ging um die Nanopartikel und so

Ähnliche Themen

  1. "Hautfetzen"/"Zipfel" an Frenulum (mit Bild)
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 10:41
  2. "Übersetzung" ins "normale" verständliche Deutsch...
    Von Lakritze71 im Forum Medizinische Befunde übersetzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 11:31
  3. "Energiemedizin": Die Groteske um "Global Scaling"
    Von Pianoman im Forum Alternativmedizin kritisch betrachtet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 01:25
  4. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 05:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:44