Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zusammenhang Jucken in der Scheide mit Erkältungen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Zusammenhang Jucken in der Scheide mit Erkältungen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.944

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Zusammenhang Jucken in der Scheide mit Erkältungen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Seit ca. 5 Wochen habe ich ein Jucken bei meinen inneren Schamlippen. Eine Woche nachdem dies begonnen hat, wurde ich erkältet und hatte eine Woche lang Halsschmerzen und Schnupfen. Als ich wieder gesund war, kam meine monatliche Regel, währenddessen es mich kaum juckte. Paar Tage danach fing es aber wieder zu Jucken an. Seit ein paar Tagen bin ich nun wieder erkältet und habe Halsschmerzen.
    Meine Frage nun: Kann es sein, dass das Jucken bei den Schamlippen mit meinen Erkältungen zusammenhängt? Eventuell durch ein geschwächtes Immunsystem, das durch das Jucken hervorgerufen wurde? (Davor war ich nämlich über ein Jahr lang gar nicht erkältet).

    Außerdem würde ich mich über Hausmittel freuen, mittels denen man das Jucken beseitigen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    61 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.480
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Zusammenhang Jucken in der Scheide mit Erkältungen

    Hallo!
    Kann es sein, dass das Jucken bei den Schamlippen mit meinen Erkältungen zusammenhängt?
    Das kann sein, oder auch nicht, Ich würde mir einen Termin beim Gyn holen, vielleicht ist es auch eine Pilzinfektion, da würde ich nicht lange mit Hausmitteln rumdoktern.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Unangenehmer Geruch aus der Scheide
    Von LaLena1973 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2018, 13:17
  2. Jucken im Analbereich
    Von Dozer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 17:12
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2014, 11:00
  4. Jucken am After
    Von abububel im Forum Krankheiten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 22:31
  5. Jucken
    Von Patzi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:19