Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eine, 60 und kein bisschen Weise, stellt sich vor

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eine, 60 und kein bisschen Weise, stellt sich vor" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Silvie
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    73 Jahre
    Wohnort
    Wien
    Mitglied seit
    13.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Eine, 60 und kein bisschen Weise, stellt sich vor

    Hallo Ihr Lieben hier

    Ich habe seit 20 Jahren Lymphödeme in den Unterschenkeln, re mehr, li weniger, aber bislang gleichbleibend. Ausser ich reduziere mein Gewicht (dzt BMI 25) dann wirds besser!! Aber kaum sind 5 oder 7 kg weg, na sind sie auch schon wieder da, durch meine fast perverse Schwäche für Liköre
    Und jetzt hab ich ein paar Fragen was diese Zusammenhänge betrifft, und geh jetzt auf die Suche nach dem richtigen Forum (hoffentlich find ichs!?)

    Und wenn mir jemand Antwortet, dann würde mich das schon sehr freuen. Lb Grüsse SG

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eine, 60 und kein bisschen Weise, stellt sich vor

    Hallo SchlechtesGewissen

    Herzlich Willkommen auf Patientenfragen.net
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns im Forum

    Liebe Grüße

    Michael

Ähnliche Themen

  1. Der Zwerg stellt sich vor
    Von judozwerg im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:07
  2. Lana stellt sich vor
    Von lana im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 12:00
  3. Eskimo stellt sich vor
    Von Eskimo im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:14
  4. Bones stellt sich vor
    Von Bones im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 17:12
  5. Ministerium stellt klar: Kein Stopp der Gesundheitskarte
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20