Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Da bin ich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Da bin ich" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Da bin ich

    Uuuups, erwischt. Wollte eigentlich "dem" schreiben.
    War wohl zu heiß heute in Zehlendorf.

    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  2. #22
    Falke
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    @all

    Na ja ich kenne in zwar aber ich bin es nicht !
    Die Ähnlichkeiten liegen wahrscheinlich daran das wir zusammen groß wurden
    und er mich darum gebeten hat ab und an mal darüber wieder was zu hören
    von diesem Forum.
    Ich schätze Ihn sehr als Freund und das nun seit der Grundschule
    und das was er eben kann ist zuhören und Menschen in jeglicher Lage zu helfen.
    Er findet einfach immer die richtigen nicht verletzenden Worte wie auch die
    Freiheit sich rechtzeitig zu verabschieden.

    Na ja so ist er halt aber ich soll Euch Grüßen von Ihm

  3. #23
    Moderatorin / Marketing Avatar von lucy230279
    Name
    Lucienne
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Leipzig
    Mitglied seit
    15.12.2006
    Beiträge
    2.937

    Standard AW: Da bin ich

    ach uwe, glaubst du das selber was du da schreibst? der selbe name,das gleiche alter, das gleiche verhalten, die gleichen krankheiten...

    warum gibst du es nicht einfach zu?

  4. #24
    Falke
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    @lucy

    Na da liegst Du aber Falsch da gibt es schon noch
    ein paar Dinge die mich von Ihm unterscheiden.

    Aber das schreib ich Dir so bald ich weis wie das mit den PN's funkt dann

  5. #25
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Da bin ich

    Vielleicht steckt da ´ne ganz tragische Geschichte hinter?

    Nach der Geburt getrennte Zwillinge oder so etwas.

    Hört man ja immer wieder...


    Pianoman
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  6. #26
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Reden AW: Da bin ich

    Falke & Obelix - ein Zwillingsmärchen

  7. #27
    Falke
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    @Pianoman

    Wäre schön wenn es so wäre.
    Ist es aber leider nicht.
    Nicht Verwand, verschwägert oder sonstiges, einfach nur langjähriger Freund und Wegbegleiter (kuck an, ja auch schon jetzt über 35 Jahre werden es dieses Jahr)
    Aber lieb ist Uwe schon und vor allem das was er sich in den Kopf gesetzt hat, dass macht der dann schon bzw. das zieht der ohne wenn und aber durch, so viel Mut hätte ich teilweise nicht vor allem seine Willenskraft was das angeht.

    Schauen wir mal was da noch so alles geschieht ich glaub bei ihm kriselt es schon ein wenig heftig zur Zeit

    Aber ich glaube das bekommt er schon wieder in den Griff, er wäre sonst nicht er

    Ich werde jetzt aber mal Geld unter die Leute bringen gehen und was für zwischen die Zähne kaufen gehen.

    Nice Weekend !

  8. #28
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Da bin ich

    .....wir glauben alles...

    Aber was für eine romantische Geschichte Piano...

    durch dieses Forum lernen sich Zwillingsbrüder kennen die sofort nach der Geburt, auf sehr dramatische Weise, getrennt wurden...
    der Eine wuchs bei schrecklich armen Leuten auf...
    der Andere kam zum König ins Schloss und wurde dort wie sein Sohn auf- und erzogen...
    Beide treffen sich - unter sehr mysteriösen Umständen- beim Diabetikertreffen zum allerersten Mal...
    Als sie dann zusammen einen Humpen trinken gehen treffen sie in dem Wirtshaus ihre jüngere Schwester als Bedienung....


    iss klar... (was´n noch alles?)


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  9. #29
    Wohnt praktisch hier Avatar von Brava
    Name
    Gabriele
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.222
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Da bin ich

    Wer es glaubt
    Ich nicht

  10. #30
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Da bin ich

    @ Piano,

    da Du diesen Text schon seit einger Zeit,
    ist mir dieser neulich schon ins Auge gestochen (aua)
    der passt hier voll und ganz....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte