Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Thema: Da bin ich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Da bin ich" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Da bin ich

    @ Laura,

    na da sich alle einig sind das Falke = Obelix (and all the others) ist,
    er aber behauptet er sei es nicht siehe Beiträge #22, #24, #27...

    Wenn es doch so ist das er es ist und das ist so!
    Warum steht er dann nicht dazu, warum kommt und geht er alle paar Tage?
    Waru diese an den Haaren herbei gezogene Geschichte, mit ich bin ein Bekannter von Ihm ich sol hier ab un zu nach dem Rechten sehen -
    warum überhaupt nach dem Rechten sehen?


    Warum bleibt er nicht einfach da und schreibt seine Beiträge...

    Warum hat er sich den überhaupt schon zickmal An- & Ab- und wieder Angemeldet..?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  2. #42
    Laura
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    Puuuuh, Patientenschubser, soviele Fragen auf einmal.

    Ich kann sie Dir nicht beantworten, daß kann Falke nur selber, aber ich glaube einfach mal, er hat seine Gründe, weshalb und wieso er sich hier an- und wieder ab- und wieder anmeldet.

    Vielleicht verrät er sie uns bzw. Dir mal irgendwann, wenn Du nicht mehr damit rechnest.

    Laura

  3. #43
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Da bin ich

    Oh ich weiß genug, vielen Dank es bedarf nicht noch mehr "Aufklärung"...

    Ich versteh nur nicht warum er immer wieder hier auftaucht....


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #44
    Laura
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    Zitat von Patientenschubser Beitrag anzeigen

    Ich versteh nur nicht warum er immer wieder hier auftaucht....
    Wie ich weiter oben schon schrieb, es scheint diese Forumssucht zu geben. Er kann vielleicht nicht ohne, auch wenn er es gerne würde, könnte ich mir vorstellen.

    Laura

  5. #45
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Da bin ich

    Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    Wie ich weiter oben schon schrieb, es scheint diese Forumssucht zu geben. Er kann vielleicht nicht ohne, auch wenn er es gerne würde, könnte ich mir vorstellen.

    Laura
    In diesem Fall, würde hier nur eine adäquate Therapie helfen...
    das habe ich aber bereits schon einmal hier: siehe Beitrag Nr. 18 geschrieben.
    Wer Krank ist sollte sich tunlichst helfen lassen, dafür wird z.B. geforscht...


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #46
    Glaubt an nix!
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard AW: Da bin ich

    Na ja, Laura, wenn er muß, kann er ja auch bleiben; als Thor, Klosterbruder, Obelix oder als Kumpel von diesen Kollegen. Oder als Kumpel vom Kumpel von diesen Kollegen. Oder aber als Kumpel vom Kumpel vom Kumpel vom Kumpel von...
    Es wäre dann nur gut zu wissen, mit wem man gerade spricht.

    Lächerlich bleibt´s trotzdem.

    Pianoman
    Geändert von Pianoman (10.06.2007 um 17:26 Uhr)
    People are told lies.
    There are 40 million websites and 39.9 million tell lies, sometimes outrageous lies.
    They mislead cancer patients, who are encouraged not only to pay their last penny
    but to be treated with something that shortens their lives.
    At the same time, people are gullible. It needs gullibility for the industry to succeed.
    It doesn't make me popular with the public, but it's the truth.
    Edzard Ernst über Alternativmedizin

  7. #47
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    53 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Da bin ich

    Danke Piano,

    es gab da mal vor Urzeiten in ARD eine Spielshow mit Walter Spier die hieß:
    WER EINMAL LÜGT DEM GLAUBT MAN NICHT......

    Nicht umsonst sagt der Volksmund: "Ehrlich wehrt am längsten!" oder?!

    Alles andere ist blablabla eine Schmierenkomödie (der schlimmsten Sorte!)

    Ich erinnere an den ersten Beitrag bei der zwoten Vorstellung von Obelix1962...

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #48
    Laura
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    Immerhin beschäftigt Euch das Thema so, daß man hier nun 4 Seiten wilde Vermutungen und Diskussionen lesen kann. Egal ob Falke, Obelix oder Mönch oder was auch immer, er scheint interessant zu sein, jedenfalls steht er hier im Mittelpunkt und Ihr sorgt dafür, daß es auch so bleibt.

    Was will man(n) mehr?

    Laura

  9. #49
    Falke
    Gast

    Standard AW: Da bin ich

    @all

    Erst mal Danke für diese offenen Disk

    Schon die die damit angefangen haben zeugen eindeutig von Entzugserscheinungen
    bezüglich der Abwesenheit Uwe's.

    Er hat schon seine Gründe.
    Ich habe heute Mittag mit ihm gesprochen über so manche Dinge mal schaun
    was da noch rüber kommt (er hat vor allem Sehnsucht nach dem Forum, sagte er zumindest) vielleicht meldet er sich ja schon bald wieder an?

    Na ja das ist sein Problem, das kann nur er entscheiden!

    Euch trotzdem ein Danke für die nette Begrüßung zum Teil



    PS: Gruß an Patientenschubser, Uwe sagte: "Das neue Bild passt besser zu Dir!"
    ach ja und die Sachen mit dem Exzentriker von Pianoman sollte mal überdacht werden bevor man so etwas äußert

  10. #50
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Daumen runter AW: Da bin ich

    @Falke - nee, is klar. Mal im Ernst: NIEMAND hier on board glaubt dir, dass du nicht alter ego von Obelix1962 bist und insofern bitte ich dich höflich, zu deiner (einen!) Identität zu stehen....


    Danke, logiker

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte